#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BastarD[T] gebannt...

BastarD[T]

New Member
hey syn-tx ich hab mir die demo angeshaut, und ich kan glauben das du denkst "ich cheat" aber is net so man das ruckeln komt durch lag...

Hast du nicht bemerkd das ich seit 3 wochen oder so ein hohre ping hab immer war mein ping 20-25 und jetz is sie 40-50 das komt weil mein cl_cmdrate auf 10 (!!!!) gesperrt ist und ich kan es nicht eranderen ;(

Und wen sie mich nicht glauben: wie kan ich beweisen das mein rates fucked up sind?
 

BloodySheep

New Member
ich glaube dir das dein ping scheisse war, da ich auf dem server war als du 5x gekickt wurdest ( auto trennung oder sowas ähnliches stand da ). schau wie gesagt mal in deiner userconfig nach.
aber trotzdem glaub ich nicht das du deswegen gebannt wurdest ?( =)

:winkewinke:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Nein sein Ping war in Ordung.
Ich war ne Stunde Lang da.
Ping lag um 26 ms.
Das habe ich kontrolliert.

Aus Deiner config:

model=leet
name=BastarD[T]
rate=4096
friends=0
dm=0
ghosts=0
topcolor=30
cl_updaterate=30 Das hier auf 10 verursacht ab und zu mal en kleines Zucken
cl_lw=1
cl_lc=1 Lagcompensation war an
cl_dlmax=128

Aber die cl_cmdrate zwischen 10 und 100 hat zwar einflüss auf den Ping aber beeinflusst im Grunde nur die Schussrate und Rückstoss der Waffe.
 

BastarD[T]

New Member
ich selber merk ruckstoss der waffe...

und ich hab alles gechekt, ich glaub ich mus valve das problem ma melden...
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab die Demo auch gesehen und denke das "ruckeln" ist das Suchmuster eines Aimbots.
 

BloodySheep

New Member
ich habe auch manchmal ein ruckeln. aber da liegt es an meiner maus :) damit wollte ich nur andeuten: nicht jedes ruckelt ist ein aimbot. man sollte auch bedenken das bastard[t] aus belgien kommt und so laggs vorprogrammiert sind.... ;)
:winkewinke:
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ BloodySheep

Mal ruckeln und lags sind klar. Aber ein immer sich wiederholendes gleichmässiges Ruckeln ?
Gut evt. ist er Alleholiker und hat ein Tattern in der Hand doch dazu trifft er zu gut.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
met4x4

Richtig, waere ich der Terminator würde ich sagen:
Das sieht nach den Berechnungen einer Maschiene aus.
Akurater gehts nicht mehr.

Sein neuer Aimbot suckt ganz einfach

Cu
 

BastarD[T]

New Member
Wenigstens einer der mich glaubt, thx bloodysheep

Original von Syn-Tx
OMG..
ey schaaf Du willst mich doch net verarschen?

Syn-tx ich glaub du willst mich verarschen...ne?
Du fragst eine neue cs spieler ob ich cheat...

BTW. Personlich: ich bin geehrt das sie denken ich hab en aimbot...
 

fr3xx

New Member
am bsten wäre es doch, wenn ein admin sich einfach mal seine cmdrate auf "10" stellt, auf nen server connected und nen anderer admin dann ne demo von ihm macht. wenn sich dort auch so gleichmäßige zuckungen ergeben, kann man weiter reden.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Sorry

fr3xx, hast du schon einmal was von der Möglichkeit gehört das man Software deinstallieren kann. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Mein Gott warum schauen wir denn die ganzen Demos, passen auf wie Hölle ?
Doch nur um euch ehrlichen Spielern den Spielspass zu erhalten oder meint ihr nur aus Machtgier? Das Geschrei möchte ich hören, wenn wir Admins nichts mehr machen würden.
Ich bin mir sicher bei 98% unserer Entscheidungen liegen wir richtig und in dem Fall hier glaube ich zu 100% richtig zu liegen.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Bastard verstehst du denn nicht dass das hier nicht so laufen soll dass hier jetzt wieder 10 User ihren Senf dazugeben, die mit der Sache nix zu tun haben? Ein oder zwei machens immer aber das reicht uns schon, du musst nich noch mehr dazu auffordern...

Ob sich hier nun Leute für oder gegen dich aussprechen, das ändert niemals etwas an der Entscheidung von uns... Es geht hier nur um diese eine Demo und da nützt es dir nix wenn hier Leute über dich schreiben, die an dem Tag gar nicht dabei waren...

Sorry sowas regt mich langsam auf :flop!:
 

N3o

New Member
Original von BastarD[T]
Nur um euch ehrlichen Spielern den Spielspass zu erhalten oder meint ihr nur aus Machtgier?

Aso allen die mich kennen und denken das ich cheate meld euch hier!


Okay....du cheatest...sag nicht du hättest nicht gesagt das man sich melden soll wenn er denkt das du cheatest!

Edit: Hab die demo ja auch gesehen!
 

fr3xx

New Member
metaxa, ihr sollt keine neue demo von ihm machen, sondern ein admin ne demo von einen anderen admin, der die cmdrate auf "10" hat. und das nur um zu sehen, ob dieses gezappel dort auch auftritt. von daher kann ich deiner deinstallations-argumentation nicht recht folgen.
 

Cadilac

New Member
Also bastardt da kann ich (leider) auch nichts positives über dich berichten.
Also ich seh dich ja häufiger aufm d2 da du stammspieler bist..
Und ich muss sagen es passiert öfters das dein Fadenkreuz total extrem ruckelt...
Eigentlich schade um so leute wie dich..

Allerdings soll das nicht heißen das du 100% einen Aimbot hast.
Ich traue nichtmal dir so viel Dummheit zu das du auf nem guten, immer vollem stammserver von dir cheatest..
 
Oben