#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Battlefield 2 Stunts Film

gigagabba

New Member
:fragglemoscher:lol ich habe im i-net auf Battlefield2.net ein stunt film gefunden Hier

Den müsst ihr euch reinziehen geht voll ab!!!

wenn ihr ihn gesehen habt dann sagt mal eure meinung dazu :daumenhoch:
 

Kinglaw

New Member
also ich hab den bei giga.de gesehen und mich hats fast weggeräumt. der hammer, was die alles machen. hab echt meine ein oder andere träne verlacht
 

OzacK

New Member
Die Grafik :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
Wird Zeit das ich mit meiner gammel GF 4 ende mach und ne bessere kauf !!!!!! :(
 

gigagabba

New Member
Original von Kinglaw
also ich hab den bei giga.de gesehen und mich hats fast weggeräumt. der hammer, was die alles machen. hab echt meine ein oder andere träne verlacht


also ich kann dazu nur sagen ,,loooooooooooooooooool"

ich habe noch so eins auf der hdd ich weiß aber leider nicht wie ich dass ins i-net stellen kann weiß das jemand???
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ist schon fett geil das game. bin jetzt endlich Private First Class geworden. Aber des Dienstgrad is mir egal, ich habe viele orden bekommen ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab schon 9 Orden und bin die 2. Klasse - also die nach Private First Class.
Aber am geilsten ist immernoch Helicopter fliegen. Also ich find das einfach sau krass.
Zu Fuß lauf ich nur, wenn ich mt jemandem spiele, den ich kenne - und dann im Squad auf English Befehle geben. Das kommt schon hammer.
 

gigagabba

New Member
Original von Warstein0r
ist schon fett geil das game. bin jetzt endlich Private First Class geworden. Aber des Dienstgrad is mir egal, ich habe viele orden bekommen ^^

lol Warstein0r ist jetzt gefährlich omg jungs passt blos auf der macht euch fertig!!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Bin bisher 95% nur am Land rumgerannt, seltener gefahren. Das kommt daher weil ich zu 90% als Medic auf Karkand zwischen den Artillerieeinschlägen herumrenne...

"WE NEED A MEDIC..." Kanns bald nimma hören, aber so is das.

Bin mit etwa 5000Punkten halber Corporal-Anwärter (jetzt noch Lance Corporal)

Orden habch schon einige (ca. 10)

Hier übrigens mal ne nette Liste.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=46051
 

Cadilac

New Member
Original von [LL]Champ
"WE NEED A MEDIC..." Kanns bald nimma hören, aber so is das.


Das kenn ich;)

Habe eben angefangen zu spielen..Naja ohne cd key..da musste ich erstmal einen ranked server finden:D

Aber irgendwie macht medi fun..du ballerst keine leute ab sondern belebst deine leute immer wieder...Und abundzu gibts rundflüge umsonst =)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
omg...kein original, keine eigene lizenz, kein eigener key, aber nen gecrackten account sozusagen.
und dann noch die ranked server unsicher machen.

find ich mies sowas. :banghead:
 

Refune

New Member
Original von Cadilac
Das kenn ich;)

Habe eben angefangen zu spielen..Naja ohne cd key..da musste ich erstmal einen ranked server finden:D

Aber irgendwie macht medi fun..du ballerst keine leute ab sondern belebst deine leute immer wieder...Und abundzu gibts rundflüge umsonst =)

sowas gehöhrt verboten, jeder mensch kauft sich das, aber du cracksts das einfach ... :banghead:
 

Cadilac

New Member
Original von Refune
Original von Cadilac
Das kenn ich;)

Habe eben angefangen zu spielen..Naja ohne cd key..da musste ich erstmal einen ranked server finden:D

Aber irgendwie macht medi fun..du ballerst keine leute ab sondern belebst deine leute immer wieder...Und abundzu gibts rundflüge umsonst =)

sowas gehöhrt verboten, jeder mensch kauft sich das, aber du cracksts das einfach ... :banghead:


Hey ich finde das scheiße von euch! Ich habe das Spiel sehrwohl allerdings ist der Key nicht richtig. War beim Händler und bekomm ein neues. Allerdings ist die Lieferung noch nicht da. Ist das dann so schlimm wenn ich dann das ganze cracke?
 

Sordian44

New Member
Hey ich finde das scheiße von euch! Ich habe das Spiel sehrwohl allerdings ist der Key nicht richtig. War beim Händler und bekomm ein neues. Allerdings ist die Lieferung noch nicht da. Ist das dann so schlimm wenn ich dann das ganze cracke?[/quote]


Ähm ja irgendwie Schon - dann warte halt bis dein neue Cd key da ist - ist doch kein Grund gleich das ding zu Crack0rn 8o
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo ich find das scheisse, war ganz und gar kein Scherz!

Das du das Dingen nun doch schon gekauft hattest und nen disableten key hattest wusst ich jez nich so spontan...

Trotzdem muss das nich sein...
 
Oben