#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bb

Guckt ihr Big Brother

  • Klar, is derbe geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hin und wieder schau ich mal rein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, lieber fress ich scheisse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

.abs*

New Member
LOL Detruktiv.....?!??!?!


guckt mal nach draußen ....

Duisburg hat 500.000 Einwohner und die ganzen asis gucken das bestimmt, dann die leute die nix zu tun haben :D sprich in Duisburg alleine schätze ich die BB gucker auf ´80-100.000 :D :D :D :D
 

][D][estruktiv

New Member
Du sprichst doch wohl nicht unsere zahlreichen Hartz 4 - Empfänger an oder???

Die lieben Menschen die tagsüber am Dellplatz oder am Lebensretter rumlungern???

Mach jetzt nicht mein Menschenbild kaputt! :banghead: :banghead:

/Ironie wird bewusst verwendet
 

.abs*

New Member
@Dest.


Ne die Lebensretter-Helden und die Landgerichts-Macker meine ich net ! die sind ja okay die gammeln ja an der frischen luft rum :D die sind viel zu beschäftigt um BB zu gucken :D heheheheh

ich denke eher an die netten Leute in Neuenkamp , Kaßlerfeld und Ruhrort und so :D die NIX machen..... die rechtschaffenden da haben auch keine Zeit aber :;D die anderen umso mehr :D
 

Botobrde

New Member
Also Ich Find in des tolle Dorf sollte man noch viel mehr reinsperren und dann einfach net mehr aufmachen un ein bisschen rumzündeln und die Probleme erledigen sich von selbst. Das einzigst gescheite was Auf RTL2 Läuft is wirklich Stargate Atlantis.
 

][D][estruktiv

New Member
Band of Brothers find ich sehr geil gemacht.

Big Brother sollte man unbefristet mit Politikern machen. Grüne und CDU
in ein Haus,das wär mal RL Action =)
 

Snake Eater

New Member
Hi :winkewinke:
Also ich habe die erste staffel geguckt (die ja auch schon sehr lange vorbei ist).
Aber auch nur weil ich das cool fande und es sowas noch nie gab.
bis dann auf der nächsten Staffel nach einer Zeit wieder eine folgte,
und jetzt finde ich ist es nur noch eine Plage.
Lol und jetzt leben die in einem dorf und gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel.
Es fehlt nur noch das die sich da alle gegenseitig töten. :shooooot:
Denn irgendwann flippt einer aus weil das zu viel für dem ist.


Wenn man eine Grube gräbt hat man ein Grubengrabgerät
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Snake Eater

Denn irgendwann flippt einer aus weil das zu viel für dem ist.


Wenn man eine Grube gräbt hat man ein Grubengrabgerät


dann wird er rausgeschmissen oder so :zzzZzz:

die hams ma um 3 uhr nachts gebracht, dass ich bei jedem zapping über rtl II so mindestens nen fitzel von nem BB Spot mitkriege, wo irgendson kerl nen aufstieg geschafft hat. 3 mal das gleiche, in 2 Minuten! grässlich, da kann man kein zapping mehr geniessen, da is ja schon dsf erholsamer -_-
 
Oben