#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigung

multi_cs

New Member
Also ich habe wiedermal eine Beschwerde wegen Beleidigungen.

Nick: C4F |Fuzzl @ Warmup

SteamId: 0:0:7707535

Grund: Da ich ein "Kill-klauer ;)" bin wurde ich als Hu******* bezeichnet.

Wenn jemand sich mal über soetwas aufregt (mach ich auch oft) dann is das ja nicht so wild, aber direkt harte Beleidigungen gehört bestraft finde ich.

Beweis: Siehe Bilder.

Bitte um Rückmeldung.

MFG Multi (Player name auf Dust: . )
 

Anhänge

  • Beleidigung.jpg
    Beleidigung.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 252
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 224
kann man wegen so etwas jemanden bannen lassen oda so weil ich hatte au mna so nen fall,,,

ich hab tanke screens geschikt er mneinte hure bastard noob aber tanke meinte dass reicht nich ...
 

multi_cs

New Member
Das muss reichen ^^

Beleidige mal so einen Admin da bekommse direkt einen Ban, also muss das für alle anderen auch gelten.

Bis jetzt wurde jeder bestraft der sich so Verhält. Dazu gibt es immerhin Regeln.
 

tankstelle

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
kann man wegen so etwas jemanden bannen lassen oda so weil ich hatte au mna so nen fall,,,

ich hab tanke screens geschikt er mneinte hure bastard noob aber tanke meinte dass reicht nich ...

das kann so nicht stimmen maxell !!! dann hattest du irgendeinen formalen fehler, da ich so etwas GRUNDSÄTZLICH banne !!!!!!!
 

tankstelle

New Member
>>banned<<


thx 4 posting

@maxell, schade, dass du mich hier so dumm hinstellst. Ich gebe mir Mühe, in allen Angelegenheiten fair zu handeln und du stellst so eine behauptung in den Raum, schade...

tanke
 
Tanke ma ehrlcih ich finde du bist einer der BESTEn admins in bp aber du weist auch dass ich dir die screens von "Ladschy" geschikt habe (der der ma so einen patrick hack drin hatte) und du weist auch dass ich dich gerne mag ( Nicht schwul^^) darum möchte ich mich entschuldigen !!! war nich böse gemeint :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
SOOOOOOOOOOOOOORYYYYYYYY
 

tankstelle

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
kann man wegen so etwas jemanden bannen lassen oda so weil ich hatte au mna so nen fall,,,

ich hab tanke screens geschikt er mneinte hure bastard noob aber tanke meinte dass reicht nich ...

hier deine screens von damals, da war keine Steam ID dabei, sry, da kann ich als admin nicht bannen... sonst kann sich ja jeder mal eben umnennen...


tanke
 

Anhänge

  • hure.jpg
    hure.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 174
  • steam id.jpg
    steam id.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 173
  • steam id2.jpg
    steam id2.jpg
    107 KB · Aufrufe: 166
  • bastard.jpg
    bastard.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 165
LOl alks ich dir das bild geschikt habe waren die unteren abschnitte noch da mit id ka was da los is aber ich habe es dir gegeben .. ka egal der gamet sowieso nicht mehr bp
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Beleidige mal so einen Admin da bekommse direkt einen Ban, also muss das für alle anderen auch gelten.


Von mir bekommt niemand wegen so nem Kleinkram nen Ban, also das mal nich gleich verallgemeinern und da bin ich nicht die einzige, die da nich so drastisch reagiert... Sollen sie mich doch Schlampe, Fotze, Hure usw nennen... Ich hab meinen Spaß daran sie 5 Runden nacheinander zu slayen... ist meist recht effektiv ;)
 

tankstelle

New Member
Regeln

Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins



da können manche also froh sein, wenn z.B. Gina on ist und tanke off...

bin da wohl berufsbedingt ein wenig konsequenter...

hf und gl
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
also wie es die rules es sagen: liegt im ermessen des admins.
ich kann gina verstehn, weil es auch unnötig arbeit macht kleinkarierte geister zu bannen.
tanke aber auch, da man eigentlich nicht alles durchgehen lassen kann.
da sind wir wieder beim thema: ermessenssache !!!
 

sondersonde

New Member
original von tankstelle:
in da wohl berufsbedingt ein wenig konsequenter...

deinem profil ist nur "willze nicht wissen" zu entnehmen, aber was machste denn beruflich, wenn ich fragen darf? dem obigen satz würd ich irgendwas in richtung ordnungsamt (falls nicht - sorry!) entnehmen... ?(


sondersonde
 

multi_cs

New Member
Jop es gibt Beleidigungen wo es reicht wenn jem ne verwarnung bekommt aber irgendwo is auchn punkt. und da sollte jeder admin gleich handeln
 
k gina du schl..... lol ne joke nimms nich ernst war nur spas slay mich pls nich :craylol: :craylol: :craylol:

ne aber das finde ICH eine sehr gute lösung , das slayen!!!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

tankstelle

New Member
jooo

wenn man live on server is, macht das echt Spaß, leider finden dennoch irgendwelche Leute was zu kacken dann... slayen, burnen, blinden, druggen kann aber auch mal erheiternd wirken...


bis die Tage

hf tanke
 

multi_cs

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Jo bei dir eigentlich dann auch, wenn du mal wieder Ausfälle hast!

Aber solange ich es im einen PW geschützen channel unter "Freunden" zur aussprache bringe ist das denke ich mein Bier oder nicht? Toll Zufall das du gerade im Channel warst und weil dich das nervt hab ich ja aufgehört und mich erst weiter aufgeregt wo du weg warst :D:D:D:D


Zumindest geb ich ja eins zu: Ich muss öfter auch mal sagen das das Team dumm ist wenn se nur campen, und das machen sogar Admins ;)

Also Beweg ich mich noch so eben im grünen Bereich :D:D:D

PS. Sonst hab ich nur einen bestimmten Wortschatz auf pub Servern:
  • LuckOr
  • CampOrboOn
  • Nap
  • hdf
  • nerv nicht
  • beweg dich

:D ^^ ich finde der is Ok :D
 
Oben