#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bLuBb

New Member
Wäre jemand so freundlich und würde sich bei mir im ICQ mal melden,
es geht um den herren, der gestern auf Dust2 gebannt wurde.
Weil er beleidigt hat. Der typ von GigisWorld.

DIese person war der Meinung sie müsste mir eine Email schreiben

wäre also vllt auch angebracht wenn SirDynamit sich meldet....
Die E-Mail dieser Person war nicht wirklich nett und nur weil jemand gebannt wurde brauch man mich net so doof da anmachen

na du.. alles klar?? sag mal wieso mischst du dich eigentlich ein ??? hab ich dirn knochen zugeworfen oder wieso?? und wen hab ich bitte beschimpft von euch??? son scheiss account kostet mich max. 50 cent.. fürn fuffi kriege ich 100 stück.. ich scheiss auf den bann.. und natürlich bist du single was zockst du auch cs den ganzen tag?? und hässlig bist du auch noch... ich dreh mir mein joint und lach mich über euch weg.. du ölauge.. ich weiss echt nciht wieso du mich so angemacht hast hab dir sonst nie was negatives gesagt gehabt... guck mal .. ich hätte dich auch so normal angeschrieben.. so annonym.. hätte dich gepoppt... sei froh dass ich n gutes herz habe... naja.. was solls.. cü mit ö



:flop!:

nur mal so zur info was die da so treiben

und dann soll ich noch nett zu dem sein nach so ner email erst recht net


wenn noch was is bitte icq melden...

hoffe das wird an richtiger stelle geregelt

den namen der person hab ich auch, da es ja mit der email angezeigt wird!!! gibts aber nur über icq.....



liebe grüße Jacky
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hi du

wer war das denn aus GigisWorld???

das würde ich gerne mal erfahren....ich schreib dich mal per icq an...

ach ja....zu dem " was die da so treiben" ....
1. kann ich nicht jedem auf die tasten gucken...
2. haben wir schon ein paar mal miteinadner gezockt, und es gab mehrere leute die dich angeschrieben haben

3. wenn es diese email gibt, ist das nicht in Ordnung

4. add mich mal per icq

wie kommt er z deiner e-mail??? hast du sie ihm gegeben? denn wenn nicht, sind hier nur 2-3 bei BP angemeldet...

5. kann doch so ne email kein grund zum ban sein...keins fürn perm.ban


EDIT: wird per ICQ geklärt....bitte closen ( mit einverständnis von blubb natürlich)
 

bLuBb

New Member
Original von SirDYNAMITE
mich wundert das nur...wie ist er an die rangekommen....

ist ja auch nun egal...

thx


;) die war in meinem profil
is auf der ESL hp glaub ich Oo zumindest eine von den email adressen, glaub bei mymtw auch und ka obs im icq steht ;)



jetzt mal close hier
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
... und ich hab Dich letztens noch gefragt warum Du überall Deine Email angibst...gibt doch soviele "Spinner"!!! errinnerste Dich noch? Du hast sowas geantwortet von wegen "Kann ich ja löschen wenns mich stört!"
Da hatte ich dann wohl doch recht :D
 

bLuBb

New Member
Original von Aisbaer
... und ich hab Dich letztens noch gefragt warum Du überall Deine Email angibst...gibt doch soviele "Spinner"!!! errinnerste Dich noch? Du hast sowas geantwortet von wegen "Kann ich ja löschen wenns mich stört!"
Da hatte ich dann wohl doch recht :D


:p ja aber das hier war ja wegen gestern sonst wärs egal gewesen ;)
ausserdem haben doch sau viele ihre email angegeben und bis jetzt kam noch nie was das war das einzige mal das ich so ne mail bekommen hab :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Blubb, ich möchte Dich bitten, mir die komplette (mit Absenderadresse) Email zukommen zu lassen. Meine Email findest Du hier in meinem Profil.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben