#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen seitens Ursa und Konnoc

Sid

New Member
Moin

Hier sind mal zwei Spieler die schon seit mehreren Tagen andere Spieler beleidigen bzw. anderen gegenüber recht aggressiv sind.
Meiner Meinung nach sollten die zwei mal eine Auszeit kriegen.

Hier noch ein Screen von Ursa.

Falls nötig werde ich heute bzw. morgen weitere Screens von den beiden machen.

mFg
 

Anhänge

  • ursa_und_konnoc_19.11.06.jpg
    ursa_und_konnoc_19.11.06.jpg
    136 KB · Aufrufe: 283
  • konnoc_19.11.06.jpg
    konnoc_19.11.06.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 321
  • ursa2_19.11.06.jpg
    ursa2_19.11.06.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 317
  • ursa3_19.11.06.jpg
    ursa3_19.11.06.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 312
  • konnoc2_19.11.06.jpg
    konnoc2_19.11.06.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 311

Sid

New Member
Ich sehe das normalerweise auch recht locker; meist lassen die das auch nach einer Warnung. Aber die beiden nerven ständig und irgendwann geht selbst mir das auf dem Keks...
 

-=LoKi=-

New Member
Ja, da kann ich Sid nur Recht geben, der Ursa hat mich vor 2 Tagen auch beschimpft. Habe aber leider keine Screenshots gemacht, da er mir vorher noch nicht negativ aufgefallen war und sich die Beleidigungen noch im Toleranzbereich hielten.
Da dies aber kein Einzelfall war, wäre eine Woche Pause evtl. mal angebracht, dann kann er mal in ruhe über sein Verhalten nachdenken.

greetz -=LoKi=-
 

.sh4d0w

New Member
hab von ursa und konnoc nie was bemerkt. sind normal eher ruhig die beiden.

ich frag mich warum loki zu jedem thema die fresse mit aufreissen muss oO
der könig der camper lol...

geh mal lieber sterben dann regste net so viel leute auf.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von .sh4d0w
hab von ursa und konnoc nie was bemerkt. sind normal eher ruhig die beiden.

ich frag mich warum loki zu jedem thema die fresse mit aufreissen muss oO
der könig der camper lol...

geh mal lieber sterben dann regste net so viel leute auf.

Und du solltest mal lieber :fresse: wenn du nix konstruktives beizutragen hast!

Oder willst du hier im Forum auch jeden Beleidigen und zu flamen?
 

-=LoKi=-

New Member
So, da bbc.[ursa] mich heute auf dem WC3 Server angemacht hat , was ich für eine Scheisse über ihm im Forum verbreite wird es doch mal Zeit einige Screens hochzuladen. Wie gesagt war dies kein Einzelfall und er beleidigt immer noch die Spieler. Also wird es wohl doch Zeit für eine kleine Pause evtl. denkt er dann mal über sein Verhalten nach und ändert es und wenn nicht gibts einen perm. Bann und das Problem hat sich erledigt.

greetz -=LoKi=-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 122
  • 2.jpg
    2.jpg
    77 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpg
    3.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 141
  • 4.jpg
    4.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 140

UEFLoki

New Member
Loki was du machst ist aber auch arm nachn motto ''ähh ich weiss was'' bist ne richtige petzte,wenn ich nicht so blöde wäre ne demo zumachen hätt ich dir auch mal sowas vorn hals geknallt.. Hast du noch niemals nen scheiss Tag gehabt bzw. schlechte Laune wo du mal austicken tust===??? Hat den jemand die beiden permanent flamen sehen oder den halben wc3 server angemacht???
 

-=LoKi=-

New Member
Diese Screenshots sind nicht alle am gleichen Tag entstanden und da er mich auf dem Server angesprochen hat, was ich für Scheiße über ihn im Board erzähle, war dies ausschlaggebent für mich diese Bilder hochzuladen. Einen Scheißtag kann man ja mal haben, aber ursa hat wohl mehrere davon wie man sieht und es haben sich auch andere über ihn beschwerd wie Sid. Und nein selbst wenn ich mal einen Tag habe, wo ich nicht so gut drauf bin nenne ich keinen Mistgeburt, sowas ist deutlich unter meinen Niveau. Wenn sich einer ständig einmichen muß und unkonstruktieve Kommentare vom Stapel läßt bist wohl eher du das UEFLoki, besonders wenn es um meine Person geht. Denn im Gegensatz zu dir versuche ich den usern im Board zu helfen, oder Poste Cheater und Leute die andere beleidigen.

greetz -=LoKi=-
 

Korisch

New Member
Die beleidigungen sind echt harmlos und sowas wie "Halts Maul" oder "HDF" sagt man auch nicht einfach so, sondern nur wenn man genervt wird und... naja ich sag jetzt nich was ich wirklich denke, egal.
 
Oben