#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

beleidigungen

Checka

New Member
OK !!!
so jetz mal klar Sache hier !!!, ich bin auch oft im BP Inferno, sag jetzt aber meinen namen nicht :D, auf jeden fall is es so dass ASS*[]-[]aXXoR immer wenn ich ihn sehe dort nur mit seinen Beleidigungen umherschmeisst ich hab auch mehere screenis gemacht ! ich kann sie euch gerne bei Interesse senden ! ich finde er sollte einen permanenten Bann bekommen weil ich so was beschissen finde dass sie im I-net auf Großen Macker machen aber eh nichts dahinter ist ! und wenn es in den Regeln eh schon so heisst, dass jede Art von Beleidigung zum Bann führt dann sollte er auch echt gebannt werden sonst geht es immer so weiter und irgendwann fängt jeder damit an und vor allem ist Hurensohn ja sowieso eins der schlimmsten Wörter !Also wer die Screenis haben will auch zum reinstellen dann hier is meine ICQ nummer: 201433349 wenn ich sie zum beweis reinstellen soll des geht nicht weil die datei zu groß ist und ich weis nicht wie man es kleiner macht, aber ich kanns ja über ICQ gerne verschicken ! Cu Leute für mich gehört der Typ gebannt ! ach ja manche sagen ja dass er ab und zu nen aimbot an hat,finde ich übrigens auch , aber das is ja ne andere geschichte =)
 

number one

New Member
hahahaah du bist aber witzig
aimbot ,
mit so geschichten kann jeder herkommen du clown
weisst du überhaupt was nen aimbot ist ?
da dreht man sich so und killt sofort alle ....
ich weiss zu wem du gehörst ...zu saint wusst ich es sein temate naja
ihr könnt hier so viel lügen wie ihr wolt die GERECHTIGKEIT wird siegen !!!!!!!!!!
 

Sordian44

New Member
Kann man das Bitte Closen - Klärt eure Scheiss Privat Probleme Per Pn Icq Msn Xfire was weiss ich - Auf den Screens am Anfang sieht man halt wie dieser Kerl übelst Saint beleidigt Ende aus oder nicht Ich hoff mal ein Admin kümmert sich drum :zzzZzz:
 

Checka

New Member
Ähm hallo also ich denke mal ich hab gesagt dass es eine andere geschichte is die ich ja gar nicht ansprechen will mein beitrag sollte ja nur für die beleidigungen sein. und ach ja is euch mal was aufgefallen ! in dieser diskussion fehlt doch jemand !!! es ist ASS*[]-[]aXXoR der beschuldigte er sollte doch schon längst davon was mitbekommen haben @ Drunken und number one. Ihr beide seid die ein und selbe person ! ist es euch auch aufgefallen ?? "hey danke number wann ich kenn dich zwar nicht aber du hast recht"?? also das is ja wohl so auffällig. naja egal is eigentlich wurscht ob sie die selbe person sind. auf jeden fall sind die Screenshots von Lil Saint eindeutige Beweise ! da kann keiner was dagegen sagen ich hab auch noch Screenis wenn es nötig ist. für mich hat sich die sache erledigt und für die Admins eigentlich auch, er sollte permanenten bann bekommen ! er ist ja wiederholungstäter und das können alle bezeugen
 

number one

New Member
lol schwachkopf wie können wir die ein und die selbe person sein
...ist es euch eigentlich aufgefallen das ihr echt mit allen mitteln versucht ihn zu beschuldigen echt ihr geht zu weit !!!
 

Sordian44

New Member
Naja anders Ausdrücken kannst dich Anscheind nicht aber Egal - Wer sagt denn hier das ihr die ein und selbe Person seid oder Hab ich etwa vergessen etwas zu Lesen ?Oo
Ist ja Egal - Lil Saint hatt Screenshots Gezeigt und ich glaub schon das ein Admin den Haxxor oder so Bannen wird
 

HAXx0r

New Member
hmmm
hab mir mal alles durchgelesen .....
naja was soll ich sagen ...also ich finds bisschen kindisch was hier abläuft
ich glaub nicht das bping.de der richtige ort ist um zu streiten
ich weiss ich hab ihn beleidigt ...er ist aber auch ned unschuldig !
alsoooo ich würd sagen ..das wir es privat ohne admin ect klären
damit versteht sich 1on1 oder so
halt wen saint einverstanden ist ..
also für mich hat sich des mit den beleidigungen geklärt
solang mich keiner beleidigt beleidige ich auch keinen k?
aber was mich stört ist das irgendwelche leute hier irgendein käse
reinschreiben ...obwohl ich sie nicht kenne ...
PS:danke an alle meine homis die hinter mir stehen :D
drunken und number one ....
naja ich hoffe euch reicht meine entschuldigung ...
 

LiL Saint

New Member
ich kann mir mal haxxor schwer shizophren vorstellen als drunken und als number one ... und haxxor ist nun wirklich nicht besonders gut um auf ihn neidisch zu sein wie gesagt ne eff von 60% ist nicht berauschend!!!

und das meine teamates hier posten sollen geht nicht!! ich hab nichma en clan zur info... !!!

meine ersten screens beweisen das du mehrer spieler beleidigst und das mit dem 1on1 kannst dich dran erinnern hab ich dir gesagt du meintes nur ich wär dir zuschlecht weil ich zubeginn stats von 7 5 hatte und hinterher 37 8... nunja bann is gerechtfertigt auch ein perm bann wegen wiederholungen seht ihr ja wie es bloody auch aufgefallen ist und dann sind die beleidigungen schon öfter passiert und das heisst in den rules perm bann!!
Aber das ist immernoch admin entscheidung

kann auch gut auch wirklich gut sein mit drunken, number one, und haxxor eine person sind, weil auch schonmal alle drei neu sind extra fuer den thread alle komische hotmail adressen höhö

:winkewinke:
 

HAXx0r

New Member
omg
du su weisst ganz genau das drunken immer bei bp
zokkt und nuber one auch der heist lyrix bei bp
also wie soll ich die zwei sein ich hab bestimmt ned 3 email addys ....
und was labberst du das ich mehrere beleidigt hab ...das warst nur du den ich beleidigt hab ...und wen das nicht deine temates waren dan waren es halt deine freunde die für dich lügen aussagen ..is doch klar
...und wieso weichst du dem 1on1 aus ?
:blahblah:
du wilst doch nur das ich gebaned werde weil ich 1ster im server bin ..
und was labbsert du du hatest sicher nicht 38 zu 8 ...
und wen schon trotzdem bin ich besser als du schau mal den unterschied zwieschen meinen deaths und kills an und deinen ...
das sagt ja wohl alles ...naja en kumpel hat auch screens wo du
dich unmöglich aufgeführt hast ...also wen du möchtest kan ich sie hier auch ausstelen steam id is auch bei ...
naja überlegt euch eure entscheidung admins ...
...ban is keine gute lösung weil ich aus der sache gelernt hab :p
 

Checka

New Member
Also jetzt is ja klar dass du niemanden beleidigen wirst weil du ja schiss hast gebannt zu werden ! Aber würde mal eine Umfrage im BP inferno cS 1.6 sein in der steht : Wer wurde alle schon mal von ASS*HaXXoR beleidigt ohne grund, da wette ich, dass 16 von den möglichen teilnehmern bestimmt mind. 10 sagen dasss du sie mal beleidigt hast ! oder dass du sau oft rumflamst und es is eigenltich egal ob du daraus gelernt has, du spielst ja bestimmt nicht zum ersten mal Counterstrike, denn in jedem Server ist Beileidigen verboten, also ! du hättest ja shcon längst wissen sollen dass man nicht rumbeleidigt wie ein Irrer !
 

LiL Saint

New Member
und was labberst du das ich mehrere beleidigt hab ...das warst nur du den ich beleidigt hab ...und wen das nicht deine temates waren dan waren es halt deine freunde die für dich lügen aussagen ..is doch klar

ich kann gar nicht der einzige gewesen sein wenn bloodysheep auch mal screens von dir hatte, da war ich wohl nicht bei dann denk halöt ein bisschen nach
 

LiL Saint

New Member
ômfg ne dann wär ich ja bei dem bann ok ich sschreib nichts mehr zu dem thread aber dder junge übertreibs echt und irgendwann werd ich nochma screens und ne demo machen bis dahin schreib ich hierrein nichts mehr^^

:winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
...und wen er gebaned wird dan sollte uncle saint auch gebaned werden weil er ist ja auch nich ganz unschuldig wie er tut
is klar wenn er seine friends anstiftet hier reinzuschreiben das alle ihm glauben ...


Lil saint der meister der Screenshots !!!
nur das was er sagt is nie drauf.... undganz fair ist das auch nicht immer....
Ich sag nur: Was Du nicht willst dass man Dir tut das füg auch keinem anderen zu!
und uncle sait ist ("meiner Meinung nach") ein Provokateur!
 

Plöpp

New Member
Original von Aisbaer
...und wen er gebaned wird dan sollte uncle saint auch gebaned werden weil er ist ja auch nich ganz unschuldig wie er tut
is klar wenn er seine friends anstiftet hier reinzuschreiben das alle ihm glauben ...


Lil saint der meister der Screenshots !!!
nur das was er sagt is nie drauf.... undganz fair ist das auch nicht immer....
Ich sag nur: Was Du nicht willst dass man Dir tut das füg auch keinem anderen zu!
und uncle sait ist ("meiner Meinung nach") ein Provokateur!

und du zeigst jetz ma endlich wo er jemanden angestiftet hat? falls du mich damit meinen solltest... irrtum: ich hab nur meine meinung zu den screenshots gesagt. ich kann diese *blabla* "seine freunde angestiftet"-kacke bald nich mehr lesen.
selbst die kids im kindergarten haben mehr niveau wenn sie sich um ihre spielzeugautos prügeln als ihr :banghead:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von drunken
wieso sollte er gebaned werden ,
ich kenn ihn zwar nicht aber zu mir ist er eigentlich immer nett
und wen er gebaned wird dan sollte uncle saint auch gebaned werden weil er ist ja auch nich ganz unschuldig wie er tut
is klar we er seine friend anstiftet hier reinzuschreiben das alle ihm glauben
das find ich bischen ungerecht !

vielleicht hätte ich es so schreiben sollen damit auch du es verstehst Plöpp....
das obere aus der antwort ist ein teil von dem was drunken schrieb !!!
im unteren teil sag auch ICH nur meine Meinung!
und es tut mir echt leid das ich nicht der SCREENSHOT-GOTT bin!!! liegt wahrscheinlich daran das mir das meist am "Ars.." vorbeigeht denn: "Was störts die deutsche Eiche wenn ne Sau sich an ihr scheuert?"
Ich find es halt wie drunken nur komisch...
 

sondersonde

New Member
die diskussion ist im weiteren verlauf meiner meinung nach sinnlos, da die entscheidung letztendlich in der hand der admins liegt und die konnten sich jetzt genug ihr bild davon machen, denke ich mal. mir liegt es fern irgendjemandem den mund zu verbieten (siehe politikthread mit syns link zu art. 5 GG ;) ), aber drumrum-gerede auf kindergartenniveau bringt rein gar nichts sondern heizt im zweifel die stimmung nur weiter auf. ist das wirklich in eurem interesse??

ich sag mal
original von LiL Saint:
ômfg ne dann wär ich ja bei dem bann ok ich sschreib nichts mehr zu dem thread aber dder junge übertreibs echt und irgendwann werd ich nochma screens und ne demo machen bis dahin schreib ich hierrein nichts mehr^^
und
original von HAXx0r:
hey junge was willst du mehr ich hab mich entschuldigt ok ?

=> die beiden beteiligten haben im prinzip ihr finales statement abgegeben - was gibts da noch zu lammentieren?


sondersonde
 
Oben