#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedThunder

New Member
dieses dauernde herumjammern vonwegen, orks haben 0 skill, noob orks können nur he werfen, idiot orks, stupid humans, können nur campen etc.. geht mir langsam gewaltig ..sonst wohin -.-

nervt euch das? VERPISST EUCH -.- man echt mal .. dauernd beschweren sich die leute über eine class spielen da aber immernoch .. dieses dauernde herumgeheule nervt gewaltig ..

und dann kommt da noch so ein ... ka woher der kommt jedenfalls meint der deutsch wäre eine aliensprache -.-

und als ich meinte dass er aufpassen soll was er sagt dieser idiot (sieht mal vielleicht auf den screens)

beginnt der meine mutter zu beleidigen X( X( X( X(

als ich meinte ich mache mal ein paar screens redet der herum von wegen die sprachen die er nicht kennt sind aliensprachen für ihn blabla somit gibt es viele davon etc.. -.-

Unbenannt3.jpg


Unbenannt-1.jpg


Unbenannt1.jpg


Unbenannt2-1.jpg
 

-=LoKi=-

New Member
Tja Red, davon kann ich auch ein Lied singen. Wenn ich Human spiele, bin ich ein Campernap, mit Shadowhunter kille ich die Feinde ja nur weil ich das Schild habe, beim Nightelf sind es dann die Ranke sowie Evade und wenn ich mein BM auspacke ist das auch noch unfair. Aber auf das geflame reagiere ich gar nicht erst mehr, sowas kommt meistens von denen, die nichts können und ihren Frust dann an uns auslassen, weil wir einfach besser sind.

Ich war eben auch auf dem Server und habe die Konversation mitverfolgt. Das geflame ist eine Sache und wenn er was gegen Deutsche hat, muß er sich eben einen anderen Server suchen, aber die Sprüche gegenüber deiner Mutter waren mehr als überflüssig. Evtl. bekommt er ja einen Timebann und ist danach etwas ruhiger.

greetz -=LoKi=-
 

N3o

New Member
Dafür spreche ich keinen Ban aus!
Die Gründe dafür sind ganz einfach:

1. Leute, die sagen "Orks sind scheiße" usw. haben damit ihre
eigene Meinung über die jeweilige Rasse.

2. Hast du ihn als erstes verbal angegriffen, indem du zu ihm übersetzt
gesagt hast "Hey Arschloch, achte auf deine Zunge".
Darauf hat er geantwortet "Die selbe Zunge, die deine Mutter geleckt hat".
Mag sein, dass du dich deswegen beleidigt gefühlt hast, aber du hast
mit den Schimpfworten angefangen und deshalb sehe ich es nicht ein
ihn zu bannen! Es sei denn, du würdest gerne auf eine Woche
#Burger-Ping verzichten, denn dann würde ich ihn auch bannen (dich
natürlich auch ;) ).

3. Die deutsche Sprache ist ne Alien-, die türkische eine Maulwurf-,
die russische eine Esel- und die italenische eine Kuhsprache und?
Philosophie! Ich banne auch niemanden, der keinen Fisch mag.

Wir können den WC3 Server auch abschaffen, dann streitet sich auch
niemand mehr über die Rassen ;)

Achja und noch etwas... Immer wenn ich diese Beleidigungs-Threads lese,
stelle ich mir immer die Frage, was die "Opfer" vorher gemacht haben.
Wie heißt es so schön "Gewalt löst Gegengewalt aus".
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber ihr tut immer so, als
ob ihr die Unschuld vom Lande wärt...

RedThunder hat mir gerade ein schönes Beispiel geliefert, wie solche
Konflikte entstehen (Danke an dieser Stelle) und wie man sich
an so kleinen Dingen hochschaukeln kann.
Mir ist auch aufgefallen, dass RedThunder im Bezug auf die WC3 Rassen
sehr aggressiv reagiert...


:respect:

Das was ihr hier zum Teil an Beleidigungen in den Pranger stellt ist schon
echt ein Witz! Von "Nap" "Camper" "Doofer Ork" usw. fühlt ihr euch
beleidigt?! Ihr müsst ja sehr empfindlich Leute sein...
Glasknochenkrankheit in der Seele?
Und für jede Kleinigkeit einen Timeban fordern? Und immer zu
drohen "Pass auf, was du sagst!" ? Ihr fühlt euch zu sehr von uns Admins
in eurer judikativen Gewalt gestärkt oder?

Ich finde das nicht okay und bald ziehe ich andere Seiten auf, die
so sein werden, dass ich erst die ganze Wahrheit erfahren will und
ihr mir die ganze Geschichte von vorn bis hinten erzälen müsst! Und dann
lasse ich auch mal auf den Servern, speziell dem WC3, den ServerLog
mitlaufen. Und ich wette, dass es dann mindestens 50% mehr Bans
geben wird, weil ich die Hälfte von euch mit bannen muss, weil
ihr auch beleidigt habt.

Kein Ban!

Gruß N3o
 

RedThunder

New Member
lol ..

mich regt es nicht auf weil sich da jetzt einer über meine class beschwert oder so. dieses andauernde herumheulen .. dauernd flamen über dies und das nervt gewaltig und es werden von tag zu tag immer mehr mehr leute die da kreischen was das zeug hält ..

man kann sich da kaum noch unterhalten bzw. mit dem team kommunizieren wenn man dauernd irgendwelche spams lesen muss die unter jeglichem niveau sind -_-

und wegen der beleidigung .. ich habe nicht behauptet ich wäre ein unschuldsengel oder sonst jegliches .. ich habe genau folgenden satz zu ihm gesagt "watch your tongue you idiot" und ich bezweifle das dies familiär bezogen war.

mich juckt das weniger wenn mich einer beschimpft, beleidigt oder sonst irgendwelche flames ausübt als ne zecke .. aber wenn einer meine familie angreift werde ich aggressiv. ich hätte den genauso gut in allen sprachen die ich kenne (na da muss er einiges googeln) beleidigen können und zwar auf die brutalste art und weise die verbal nur möglich ist .. nur habe ich kein bock mir die finger wund zu schreiben wegen so einem kleinkind (wovon es leider viele gibt) der sich selbst nicht wehren kann und immer auf die familie andere greift wenn ihm nichts besseres einfällt.

nur weil ich ihn eben (leider) nicht in real "besuchen" bzw. treffen kann glauben solche unterbelichteten kleinkinder alles sagen zu können was sie wollen.

von mir aus solls keinen bann geben .. ist euer server und ihr macht die regeln. aber nicht behaupten ich würde so tun als wäre ich was besseres oder ein gesandte gottes der die unschuld aus eimern trinkt .. das "VERPISST EUCH" war nicht wegen dem geflame über die classen .. sondern wegen DEM geflame ..

von mir aus kannst du auch ruhig den serverlog laufen lassen oder sonst was. bei mir platzt schwer der kragen und heute ist er eben geplatzt und trotzdem waren meine beleidigungen (idiot) deiner meinung nach zu hart? ka .. wie auch immer .. in deinem haus bestimmst du eben die regeln.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Du hast nicht Idiot zu ihm gesagt sondern Arschloch was auch auf dem ersten Screen der Beleidigungen zu sehen ist!

Und wenn man anfängt jemanden als Arschloch zu betiteln dann muss man sich nicht wundern wenn darauf eine Reaktion kommt!

Neo hat das vollkommen richtig erkannt und deswegen zu Recht keinen Bann ausgesprochen

So und nun kann das hier geclosed werden wird ja langsam lächerlich!
 

N3o

New Member
Original von RedThunder
lol ..

mich regt es nicht auf weil sich da jetzt einer über meine class beschwert oder so. dieses andauernde herumheulen .. dauernd flamen über dies und das nervt gewaltig und es werden von tag zu tag immer mehr mehr leute die da kreischen was das zeug hält ..

Gegenzitat gefällig?

Original von RedThunder
dieses dauernde herumjammern vonwegen, orks haben 0 skill, noob orks können nur he werfen, idiot orks, stupid humans, können nur campen etc.. geht mir langsam gewaltig ..sonst wohin -.-

Na? Wer heult hier gerade rum?
Ich weiß nicht, was euch an solchen Aussagen stören, aber ihr seid ja
sowas von empfindlich...
Okay weiter:

Original von RedThunder
man kann sich da kaum noch unterhalten bzw. mit dem team kommunizieren wenn man dauernd irgendwelche spams lesen muss die unter jeglichem niveau sind -_-

Und deine Beleidigungen haben Niveau? :rolleyes:

Original von RedThunder
und wegen der beleidigung .. ich habe nicht behauptet ich wäre ein unschuldsengel oder sonst jegliches .. ich habe genau folgenden satz zu ihm gesagt "watch your tongue you idiot" und ich bezweifle das dies familiär bezogen war.

Wenn du schon deine Lüge etwas ausschmücken willst, dann
solltest du auch die Beweise deiner Schuld verschwinden lassen ;)

Original von RedThunder
mich juckt das weniger wenn mich einer beschimpft, beleidigt oder sonst irgendwelche flames ausübt als ne zecke .. aber wenn einer meine familie angreift werde ich aggressiv. ich hätte den genauso gut in allen sprachen die ich kenne (na da muss er einiges googeln) beleidigen können und zwar auf die brutalste art und weise die verbal nur möglich ist .. nur habe ich kein bock mir die finger wund zu schreiben wegen so einem kleinkind (wovon es leider viele gibt) der sich selbst nicht wehren kann und immer auf die familie andere greift wenn ihm nichts besseres einfällt.

"Wer frei von Sünde ist, sollte den ersten Stein werfen."

Original von RedThunder
nur weil ich ihn eben (leider) nicht in real "besuchen" bzw. treffen kann glauben solche unterbelichteten kleinkinder alles sagen zu können was sie wollen.

Hast du es schon mal mit einem Psychiater oder einer
Anti-Aggressions-Therapie versucht?
"Ich bin ein ganz harter! Sag mir wo du wohnst und komme dich
besuchen!" Du bist wirklich ein sehr niveauvoller Mensch :daumenhoch:

Original von RedThunder
von mir aus solls keinen bann geben .. ist euer server und ihr macht die regeln. aber nicht behaupten ich würde so tun als wäre ich was besseres oder ein gesandte gottes der die unschuld aus eimern trinkt .. das "VERPISST EUCH" war nicht wegen dem geflame über die classen .. sondern wegen DEM geflame ..

Ich kann dich beruhigen, es gibt auch keinen Ban ;)
Du hast leider nur das "Class Geflame" angesprochen und nicht
"DAS Geflame". Von daher war meine Interpretation auf das "VERPISST
EUCH" schon richtig ;) Aber du bist ja auch nur ein Mensch und
Menschen machen ja bekanntlich Fehler.

Original von RedThunder
von mir aus kannst du auch ruhig den serverlog laufen lassen oder sonst was. bei mir platzt schwer der kragen und heute ist er eben geplatzt und trotzdem waren meine beleidigungen (idiot) deiner meinung nach zu hart? ka .. wie auch immer .. in deinem haus bestimmst du eben die regeln.

1. Dir platzt schnell der Kragen? Achsooo... Stimmt ja... Du bist einer
von der Sorte, wo Arschloch zum Berüßungs-Wortschatz gehört :idee:

2. Wie gesagt, du hast "Arschloch" gesagt und ja es war zu hart, weil
das auch eine Beleidigung ist, wie jede andere auch. Aber in Punkt 1
findest du die Antwort, warum es für dich "nicht so hart" ist.

3. Das ist nicht mein Haus... Ich bin nur der Hausmeister!

Also entscheide dich:
Entweder beide oder keiner einen Ban?

Gruß N3o
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
http://de.wikipedia.org/wiki/Alien

wollt nur kurz drauf verweisen, da mit alien (wahrscheinlich) nun echt keine "außerirdische, eklige, scheiss... oder was auch immer"-sprache gemeint ist, sondern einfach eine FREMDE.

da solltest du, red, dich nicht gleich aufn zipfel getreten fühlen.
und wie schon erwähnt: idiot != asshole ;)

die sache mit der mutter war sicher nicht ok, aber ich fands als reaktion auf "hey asshole watch your tongue" eigentlich ziemlich amüsant :totlachen:
 

sv_luck

New Member
joa da kann ich nur lächeln ^^ da hat n3o deinen post mal richtig schön zerpflückt ^^

außerdem was macht ihr hier so halben sachen wenn schon dann richtig, dann bekommt ihr euren monat ban und errinert euch wieder wie scheisse ihr eigentlich seid und könnt euch im anschluss wenn ihr wieder zoggen dürft euch mühelos zusammen reissen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben