#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde !

Sleiser

New Member
Hi leute,

Wieder ein erfolgreicher Tag auf eurem WC3 Mod Server verbracht, nur zwischen durch arg beleidigt!

Die Map startet: Office (jippi, lieblingsmap, Orc-Nade gelame)

mann hat 18 sec zum einkaufen, wenn ich ne granate schmeiß und bin noch in den 18 sec, kann ich ne neue kaufen, ob ich das auf ne Taste Binde oder nen Buy Script habe spielt keine rolle denn beides ist erlaubt!!!

Nach 3 - 4 runden regten sich einige spieler darüber auf, unter anderem der Herr "4Munich" der es ja so lame und scheise fand das ich mit meinen orc nades kills mache in den ersten 18 sec!

ob wohl er nur nen anderen weg gehen muss damit er nicht getroffen wird!

zu erst habe ich angeblich nen cheat, mit den vielen nades, und dann alle wusten das ich sie einfach nachkaufe, war ich ein scriptlamer!

Beleidigungen wie scheiß lucker, oder hurrens cheater, sehe ich drüber weg,
aber ICH ZETIERE: " *TOT* 4Munich : sleiser durecks huren kiddie"
muss ich nicht haben, ich hab im dann gesagt er soll sich beherschen, HAT ER ABER NICHT, und hab dann ne entschuldigung von ihm gefortdert, oder ich poste es hier, und wie ihr alle sehen könnt hat er sich nicht entschuldigt!

Darum fordere ich hier eine entschuldigung, oder nen kleinen aussetzer wenn ihr versteht was ich meine!


@ 4Munich: Wir können das ganze aber auch unter 4 augen besprechen, hier meine ICQ : 171115806

Edit: Er soll nicht für immer verschwinden, denn er ist ein guter spieler, aber ne strafe hat er schon verdient!
 

Anhänge

  • kiddie.jpg
    kiddie.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 103

Sleiser

New Member
Steam Id

ich hoffe das ich die ID nicht brauche, sondern der streit sich so schlichtet, ansonnsten muss ich sie wohl besorgen, aber das ist auch nicht schwer!

alle 10 sec ist richtig, aber ich kaufe ja bis zu 8 granaten pro rundenstart!
 

Sid

New Member
hiho

Sleiser meist du nicht, dass das eher eine Private Angelegenheit bleiben sollte?
Ich mein, dass 4Munich dich beleidigt hat ist sicher nicht ok und ich kann dich gut verstehen. Aber das sollte echt lieber eine Sache zwischen dir und Munich bleiben, weil wir anderen User sicher nichts besonderes damit zutun haben und auch nicht wirklich etwas dazu sgen können (außer vielleicht die Admins).

Ich kann Munich auch wiederum verstehen (außer mit den Beleidigungen).
Es baut sich eben frust auf, wenn man fast jede Runde von einer HE getroffen und getötet wird auch wenn diese zum Spiel gehören. Aber so ist das nun mal.
Der eine beschwert sich über einen BM und der andere über einen Org.
Aber wenn man damit nicht klar kommt, dann sollte man es lieber mit WC3 lassen.. Keiner kann erwarten, dass es immer 100% fair zugeht.

mFg Sid
PS: Das ist nicht böse gemeint und ich will dir auch nichts vorschreiben. Solche sachen sollte nach meiner Meinung lieber erstmal privat und dann öffentlich geregelt werden (falls du es nicht erstmal privat versucht haben solltest).
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Einfach mal drüber hinwegsehen Sleiser, du bist doch nicht aus Zucker und so leicht verletzlich ;)

Das was der wehrte Herr da von sich gegeben hat ist zwar unter der Gürtellinie, aber so ist nunmal die Gesellschaft in CS... Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen bzw. keine Finger vom Tippen böser Wörter abgehalten ;) Sollte der dich öfters nerven slap ich ihn gern mal ein paar Runden - hilft manchmal Wunder!
 
Oben