#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bewertungen

Sumpf

New Member
Nachdem hier so mancher ja einen "Oberausraster" bekommen hat und öfter das Wort "Bewertung" gefallen ist, die Leute die sich (fast) alles durchlesen wissen was ich meine, :D hätte ich mal ne Frage in den Raum.
(wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt, Sorry)

Nachdem ich eine Zeit gebraucht habe herauszufinden was es mit den Bewertungen auf sich hat, habe ich bei mir gesehen, das ich mich im gesunden "Mittelfeld" befinde.

Heißt das nun das mich alle "mittelmäßig" finden ???
Das meineThreads durchschnittlich sind ???
Oder manch einer 10 und ein anderer 1 gevotet hat ???
Und welche auswirkungen haben denn die Bewertungen überhaupt ???

Fragen über Fragen :D
 

Imperator

New Member
Befindest dich im oberen Mittelfeld.
D.h., dass deine Posts erträglich sind und du sehr sympathisch klingst ;)

Wegen der Bewertung:
Das, was du siehst ist der Durchschnitt. Dementsprechend können Leute dir einen Punkt gegeben haben und andere wiederum 10 usw.
 

Strohhut

New Member
Es wird eh fast nur 1 oder 10 gegeben. z.B. bei Imperator: Durchschnitt 5,5 von 6 Bewertungen, 5,5 x 6 =33
3 mal 1er Bewertung, und 3 mal 10er Bewertung.
 

Korisch

New Member
Man hat hier schon mal ne Umfrage gestartet ob die Bewertungen bleiben sollen oder nicht, die Mehrheit hat gegen Bewertungen gevotet aber leider hat der Meist0r den Thread übersehn oder ihn einfach ignoriert.
Hier werden sogut wie alle falsch bewertet...
Sowas ist hier schon mehrmals passiertl:
Spieler xyz hat eine Demo von einem Cheater gemacht der auf den BR-Server gecheatet hat, er lädt die Demo hoch, erstellt ein neues Thema im Forum mit allem drum und dran und was bekommt er? Eine 1-Bewertung von irgend einem Spacken der es lustig findet ihm überhaupt nicht bekannte Personen schlecht zu bewerten. Ich wurde am Anfang wo ich in dieses Forum kam von den meisten schlecht bewertet weil mir hier niemand glaubte was ich über einen Admin erzählt hab und meistens werde ich auch noch falsch bewertet wenn ich jemanden kritisiere... jo so isses und ich bin hier nicht der einzige der so bewertet wird, die meisten User hier werden so bewertet.
 

Sumpf

New Member
@Strohhut:
gibt es denn eine Statistik wie oft ich bewertet wurde ???
und wenn ja, mit welcher Punktzahl ???

Mir stellt sich dann natürlich wirklich die Frage wie Korisch schon sagte, manche müssen mich dann ja mit ner 1 bewertet haben.

Obwohl ich hier nicht wirklich "Streß" mit wem auch immer habe/hatte, dafür bin ich nicht lang genug im Forum.
Habe aber trotzdem die ein oder andere "Negativ-Bewertung" erhalten.

Obwohl das Bewertungssystem letztendlich doch recht lustig ist. :)
 

Zymer

New Member
lasset uns ein bündnis gründen, das stets für gute grüne bewertungen kämpft, das die gute gemeinschaft zwischen den forumbenutzern fördert, das......... blah blah blah. :craylol: und wir nennen es...

Bündnis BP05 Die Grünen :daumenhoch:

hmm.. ein bisschen zu politisch angehaucht. war eh nur spaß. ;)
 
Oben