#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bf LÄsst Sich Nich Installieren

Shnking

New Member
Hallo Leute Brauch eure Hilfe mein Bf2 lässt sich nicht installieren

wisst ihr vieleicht warum
:banghead: :baby: :angry:
 

Cadilac

New Member
Ich wollte eigtl. heute mit bad BF² zockn..Kann ich vergessen..

Nach 4 h Patch installen geb ichs auf.

Ich werde wohl die Woche formatieren müssen und dann müsste es wieder gehen:D

MfG
Cadilac
 

Sid

New Member
Original von Shnking
Original von ClearEyetemAA55
Info zum System??

CPU, Mboard, Graka, Ram, DVD, Sound,Festplatten+partitionen






was meinst du damit ????????????????????????????????????????????????????

Er möchte von dir wissen aus welcher Hardware dein Computer besteht damit man dir evtl. besser helfen kann, sprich welchen Prozessor hast du Beispielsweise usw.
Besser wäre es auch noch, wenn du uns noch sagen würdest welches Betriebsystem (+ Service Pack) du auf dein Rechner installiert hast.

mFg
 

Shnking

New Member
Also ich habe ein AMD Athlon 3500+ 64Bit 2.21GHz meine grafichkarte heist Radon X600/550 und 512 DD Ram den rest weist ich leider nicht mehr. ?(
 

Sid

New Member
Original von Shnking
Also ich habe ein AMD Athlon 3500+ 64Bit 2.21GHz meine grafichkarte heist Radon X600/550 und 512 DD Ram den rest weist ich leider nicht mehr. ?(

Du wirst doch sicher wissen, welches System du auf dem Rechner hast ;)
Falls du es dennoch nicht wissen solltest, guckst du hier:
"Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System" (Bild Nr.1)
Dort erfährst du welches OS du auf dem Rechner hast.

Loade dir CPU-Z und starte es. Mit diesem Programm erfährst, welches Mainboard du im Rechner hast. (Bild Nr.2)

Und zu guter letzt: klick mal auf "Arbeitsplatz" und schau nach deiner/deinen Festplatte(n) ( Bild Nr.3). Rechtsklick/Eigenschaften auf die Festplatte und du erfährst wie groß deine Festplatte ist. Wie man auf dem Bild sieht, wird dir das evtl. auch links, unten angezeigt.

mFg
 

Anhänge

  • system_u_ram.jpg
    system_u_ram.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 102
  • board.jpg
    board.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 102
  • hdd.jpg
    hdd.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 104

N3o

New Member
An SP2 kann es sicher nicht liegen, weil ich das auch hab und BF2 bzw. die Patches haben sich ohne Probleme installieren lassen.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von N3o
An SP2 kann es sicher nicht liegen, weil ich das auch hab und BF2 bzw. die Patches haben sich ohne Probleme installieren lassen.

doch hab von der fehlermeldung n screenshot gemacht und da stand was wegen sp2... mom ich guck mal ob ich´s finde.......
 

Shnking

New Member
Ja das stimmt ich habe gestern mit euch gezockt und wisst ihr noch ich habe gesagt ich musste essn bin ich ja auch doch nacher als ich wieder spielen wollte
ist diese problen gekommen
 

Shnking

New Member
LEUTE ICH KÖNNTE MIR VORSCHTELLEN DAS MEIN BATTLEFIELD WIEDER FUNKTIONIERT WENN ICH MEIN COMPUTER ZURÜCK SETZE ABER ICH KANN NUR EIN TAG ZURÜCKM
 
Oben