#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 1.01 Patch (#2)

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
bf2news.gif



So, wie es scheint könnte der "gehotfixte" Patch heute noch erscheinen. Wenn, dann rechne ich mit der Uhrzeit 22Uhr.

Wahrscheinlich wird aber nur das Memory-Leaking des "alten" Patches 1.01 ausgemerzt, Ankündigung für großartige Neuerungen gibt es derzeit noch nicht.


Wünschenswert ist natürlich eine In-Game-Favoriten-Liste und ein stabiler Serverbrowser sowie die Behebung des Linux-Server-Bugs (Absturz des Spiels nach jeder beendeten Runde).
Der Netcode könnte sicher auch noch um einiges verbessert werden.
Es gibt noch viel zu tun!


Mehr unter www.battlefield2.net
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
man man man, das is ja ein hammer game. habe es zum geburtstag geschenkt bekommen. das läuft sogar auf meiner möhre in hoher auflösung und ruckelt kaum.



man is das ein hammer spiel :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


wo daddelt ihr denn??

habt ihr schon stammserver?


war heute auf nem guten deutschen server www.le-clan.de gespielt. leider weiss ich nicht wo auf der hp die ip steht
 

harris

New Member
joar erstmal tag ^^ haste deine pyramiden gebaut ^^

emh ja ich zogge imm0r auf diesen ea ... servern die sind laggfrei und mhalt ranked ;) gibt glaub 40 stück davon .. aber nen favouriten habe ich nicht da die server eh imm0r voll sind was mich so dermaßen ankotzt .. aber naja das einzige was zählt ist "fun"
 

<chp>

New Member
Also ich zocke momentan oft auf dem Server von NBC Giga (der Sender halt). Ist ein ziemlich fettes Teil mit 64er Karten. Leider isser nicht ranked, aber das Punktesystem klappt eh noch nicht so recht bei mir, keine Ahnung warum, aber das hab ich hier schonmal gepostet. Daten vom Server sind:

Dual XEON Prozessor mit je 2,8 GHz
1 GB Ram
SCSI-Festplatten (10.000 U/Min)
Debian 3.1
Anbindung: 100 MBit

IP: 195.27.230.227:

Es gibt zwei Ports, einmal für BF2 Version 1.0 : 16567
einmal für BF2 Version 1.01: 16568

Ist eigentlich immer sehr gut besucht, meist coole Leute und der hat auf jeden Fall ne gute Performance.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also gerade bei den Patchständen 1.00 und 1.01 hatte ich zwar auf dt. und europäischen EA ranked Servern gute Pings, aber es hat mehr gelaggt als auf Servern mit 200er Ping.

Keine Ahnung warum, meiner Meinung nach waren dt. EA-Server bis 1.01 unspielbar...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das versteh ich jetzt nicht. Die Community spielt seit fast 2 Wochen mit dem 1.02er Patch...Du etwa nicht? :)
 

gigagabba

New Member
Original von [LL]Champ
Das versteh ich jetzt nicht. Die Community spielt seit fast 2 Wochen mit dem 1.02er Patch...Du etwa nicht? :)

was aaaaaaaaa ich habe es erst heute mitbekommen aaaaaaaa ich muss mehr i-net schaun:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von gigagabba
Original von [LL]Champ
Das versteh ich jetzt nicht. Die Community spielt seit fast 2 Wochen mit dem 1.02er Patch...Du etwa nicht? :)

was aaaaaaaaa ich habe es erst heute mitbekommen aaaaaaaa ich muss mehr i-net schaun:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Ist I-Net eine Art Fernsehprogramm? Das müsste heißen -> "im I-Net" ;)

btw:
Es gibt immernoch Server für 1.0 und 1.1.

Schon bald kommt 1.3 *freu*^^
 

gigagabba

New Member
seit ich den 1.02 habe ist bei mir alles so komisch denn manche gegner haben bei mir ne blaue schrift und anders rum(freund hat rote schrift)

ist das bei euch auch so???

ich weiß manmal garnicht ob ich den oder den oder den abknallen soll weil ich nicht weiß ob es ein freund ist oder ein feint

kann mir jemand helfen???
 

Abb[A]doN

New Member
An den Farben hat sich mit dem Patch nix geändert.

Schonmal beim Augenarzt nach einer Rot-Blau-Schwäche untersuchen lassen?
 

<chp>

New Member
Original von gigagabba
seit ich den 1.02 habe ist bei mir alles so komisch denn manche gegner haben bei mir ne blaue schrift und anders rum(freund hat rote schrift)

ist das bei euch auch so???

ich weiß manmal garnicht ob ich den oder den oder den abknallen soll weil ich nicht weiß ob es ein freund ist oder ein feint

kann mir jemand helfen???

Ist bei mir manchmal so. Kam zwar bisher erst 3-4 mal vor, ist aber sehr ärgerlich, wegen sowas dann nen Teamkill zu kassieren. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte mich verguckt... hab auch schon von anderen gehört, dass das bei denen auch schonmal vorgekommen ist. :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo das is nen Bug, der seit Urversion (also seit Anfang an) enthalten ist. Hat wahrscheinlich noch keiner bei EA grossartig bemerkt...

Bei mir isses schon sehr häufig vorgekommen, fast in jeder Runde, das nen Männel vor mir rennt, was den Skin meines Teams hat aber ne rote Schrift, also wie eine vom Gegner. Schiesst man auf die und killt sie, erscheint glaub ich keine Teamkiller-Meldung und auch keine "Sie haben xyz gekillt"-Meldung. Nur im Punktestand hat man "lustigerweise" -6 Punkte bekommen...SEHR ÄRGERLICHER BUG, EA!
 
Oben