#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 1.03 Patch angekündigt

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
bf2news.gif



Wann genau steht noch nicht fest, ich rechne mal mit Anfang-Mitte August. Es sei denn, EA sitzt bereits seit vor dem Spiel-Release an dem Patch und bisherige Patches waren nur kurzfristig notdürftige Auskopplungen aus dem eigentlich geplanten Patch 1.01, der ursprünglich erst Ende Juli kommen sollte (also der jetzt kommende 1.03er patch). Verstanden? *g*

Hier erstmal die offizielle Quelle: http://www.battlefield2.de/

Und hier die Haupt-Änderungen:

  • Wer Objekte des gegnerischen Commanders zerstört (z.B. die Artillerie) soll nun auch mit Punkten belohnt werden, was dazu führt das der Einsatz von Special Ops im Teamplay endlich einen tieferen Sinn bekommt.
  • Verbesserung der Funktionsweise der Transporthubschrauber
  • Änderungen in der Teamkill – Punish Logik. Das System der „Bestrafungen“ soll überdacht und ausgearbeitet werden, da es besonders hier laut werdende Stimmen aus der Community gab.
  • Der Serverbrowser erhält ein Update mit Favoriten - und History Funktion
  • Durch die so genannte „Point Farming Prevention“ soll verhindert werden, dass sich Spieler als Support, Medic oder Engineer Punkte zusammenschummeln.
  • Wenn ein Squad geschlossen ist, aber trotzdem jemand joinen möchte erhält der Squadleader eine Mitteilung.
  • Diverse HUD – Änderungen, z.B. die Namen anderer Spieler während sie sich in einem Fahrzeug befinden oder die verschiedenen Zoom Stufen die genauso abhängig sind vom Fahrzeug wie vom Kartensetup (16er, 32er oder 64er Maps).
  • Erhebliche Performance Verbesserungen sowohl Server – als auch Clientseitig.


Insgesamt wohl bis zu 140 Änderungen. Außerdem sollen noch viel mehr ranked Server kommen, um wirklich JEDEM Spieler immer einen Slot zur Verfügung stellen zu können!

Patchgrösse: Ich schätze mal 50-100MB :)


Bleibt nur noch das Warten.

Und ich bleibe bei meiner Theorie: EA hatte längst vor dem Spiel-Release an einem Patch gearbeitet, der zum Release-Datum nicht mehr schaffbare Zusatzoptionen (wie z.B. die Serverbrowser-Favoriten) zu späterem Zeitpunkt (nämlich jetzt) implementieren sollte!


Squadleader Champ, Ende.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja... naja.... Also am meisten liegt mir die letzte aufgezählte Verbesserung am Herzen.
Und alles in allem find ich Mitte August ganz schön spät.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich bin das spiel nur noch am daddeln.


hat denn mittlerweile schon jemand mal eine seite gefunden, wo aufgelistet ist, welche ränge es alles gibt??
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Aber woher weiss der champ das mit den punkten??


wo steht ihr denn zur zeit??
 

Anhänge

  • auszeichnung.jpg
    auszeichnung.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 97
  • rank.jpg
    rank.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 99

Cadilac

New Member
60 punkte


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Zum heulen dieses Rank-System :banghead: :banghead: :banghead:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Warstein0r
ich bin das spiel nur noch am daddeln.


hat denn mittlerweile schon jemand mal eine seite gefunden, wo aufgelistet ist, welche ränge es alles gibt??

Also ich spiel das auch nur noch, das ist ja so geil!!!
Ich freue mich dann am meisten auf die möglichkeit der Favoriten für die Server!!!

Hier ein Link wo man per Nick-Suche alle möglichen Infos bekommt. Sorry falls den Link schon jemand gepostet hat, ich hab aber nix gesehen! ;)

EDIT:
Da kann man wenigstens sehen welche Ränge du als nächstes mit wievielen Points erreichen kannst.
 
Oben