#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Auszechinungen

gigagabba

New Member
Ich habe sie fast alle aber leider nur fast(damit meine ich die Basic reie)
mir fehlen nur noch

***Basic Explosive Ordinance
# 13 Kills mit Sprengstoff (Minen, C4) aber ich habe schon über 40 kills mit c4 ???

***Basic Ground Defense
# 5 min an einem MG auf dem Fahrzeug

***Basic Knife
# 7 Kills mit dem Messer in einer Runde das ist totale kacke ich krige es einfach nicht hin???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 229

Strohhut

New Member
Wie lange dauert eigentlich eine Runde in BF2? Man sieht nämlich, das du es in den letzten 2 Tagen jeweils nur einmal geschafft hast, unter den besten 3 zu sein.
Dauert eine Runde so lange, oder gehörst du nur nicht zu den besten?
Ich weiss noch wie ich damals in bf42 10 mal am Tag eine Medaille geholt habe.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Kommt drauf an. Ich zum Beispiel spiel oft auf einem Only Server. Da läuft den ganzen Tag nur Operation Clean Sweep. Und da dauert eine Runde 60 Minuten.
Und das heißt, bei 3 Stunden kriegst du 3 Auszeichnungen. Vorrausgesetzt du schaffst es in die Top 3 Liste auf dem aktuellen Server.
 

gigagabba

New Member
Original von Strohhut
Wie lange dauert eigentlich eine Runde in BF2? Man sieht nämlich, das du es in den letzten 2 Tagen es jeweils nur einmal geschafft hast, unter den besten 3 zu sein.
Dauert eine Runde so lange, oder gehörst du nur nicht zu den besten?
Ich weiss noch wie ich damals in bf42 10 mal am Tag eine Medaille geholt habe.

was und wehn meints du ???

edit: achso jetzt weiß ich was du meints
nein ich bin deswegen nicht so oft unter den 3 weil ich stendig versuche die zu merssern :fragglemoscher:
aber ich schaff es einfach nicht in einer runde 7 zu messern :lolpeng:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Kniet nieder!

Tretet an vor dem grossen einzigartigen Corporal Champ


corp.gif
 
Oben