#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Boykott [WICHTIG]

badbaklawa

Member
Das hab ich gestern schon in nem anderen Forum gelesen

aber gut das es auch hier gepostet wurde! sollen wir da vllt. sogar mitmachen?
auf der anderen seute bekommen wir an dem Tag den server sicher Voll :D

aber was in dem Text steht is wahr und seh ich persönlich genauso
Also lasst uns BF2 für einen Tag boykottieren
 

BaDMoF

New Member
naja, wenns wirklich jemand macht würd ich sagen, ziehen mir das ach durch oder? :dontknow:
 
eod ist auch dabei :)

hab übrigens heut einen rüffel bei euch auf dem server wegen baserape bekommen.es war aber so, das ich einem jet hinterher gejagt bin.der ist dann über die feindbase am flugfeld geflogen.dabei hat eine rakete von mir den jet verfehlt und ist wohl entweder in den stehenden heli oder jet eingeschlagen.war also keine absicht :).
 

Daabefuchler

New Member
Wegen dem Boykot(Locked Server): Also wir brauchen uns keine sorgen machen, das wir nicht zum spielen kommen.

(Wolf) *EOD* und wir werden warsteinlich eh die Pw´s untereinander austauschen. :daumenhoch:
 
Oben