#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Cheat-beweiß

gigagabba

New Member
so ich habe den beweiß das es die ersten cheats für BF2 gibt

ich frag mich grade gibt es server die cheat gesichert sind oder nicht wenn nicht muss da schnell was pasieren

wenn ihr jetzt denkt das ich das auf den screen bin dan habt ihr nicht recht(wollte ich nur mal sagen)

und nun? was sollte nun eurer meinung nach gemacht werden
 

Anhänge

  • ss6ae.jpg
    ss6ae.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 240

Cadilac

New Member
1.

Gibt es seit über 2 Wochen cheats;)

2.
Bringen sie dir nicht viel da du immer noch selber befielhst wie schnell er schießt.( -->Waffe)


3.
Wirst du auf nem 64 das eh nicht bemerken.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Punkbuster-Updates, mehr giibts dagegen nichts.

Außerdem: wenn du aufm 64er spielst is die Wahrscheinlichkeit, auf solch einen Affen zu treffen geringer als von nem eigenen Teamkamerad abgeknallt zu werden. Was ist nun schlimmer?!
 

HinkEBeiN

New Member
jo, bis jetzt gibt es nur Punk Buster als Anti-cheat Tool. Aber ist echt Scheisse, nur gibt es das leider in so gut wie jedem Spiel X(
Das mit den 64iger Servern mag ja sein, aber ich z.B. spiele sehr oft und auch am liebsten auf Servern mit max. 32Playern. Da ist dann das Risiko auf so einen Cheater-Arsch zu treffen schon größer.
D.h. eigentlich kann man dann nur den Server wechseln falls da kein Admin ist der den Cheater entfernt oder muss mit dem Leben!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Punkbuster ist eine relativ gute Sache.
Cheats wirds immer geben. Man kann keine Cheats ausschließen. Selbst mit den enormsten Spieleinschränkungen durch VAC4 oder folgende Versionen wirds einfach nicht cheatfrei werden.
Wobei ich Punkbuster von der Struktur her besser finde als VAC bzw. VAC2.

(VAC dient nur als Beispiel.)
 

Die oma

New Member
Vac oder Vac2 ist müll, sieht man ja an den cheatern, die immer cheaten in den servern obwohl vac2 vorhanden ist
 

Sordian44

New Member
Kannst du mal Bitte den Screenshot da Entfern wen man genau oben in die Ecke guckt steht was man nicht Verbreiten sollte Junge ... Oder kann ein Admin bitte dat ding Löschen ...
Ich sag nur die Site da oben...
 

gigagabba

New Member
ops das habe ich garnicht gesehen ich kann es jetzt auch nicht mehr wegmachen sry
da steht Sie können Beiträge nur innerhalb von 1440 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

admin hir her admin lösschen oder zensieren bitte
 
Oben