#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Clan/Funtruppe

Cadilac

New Member
Nabend leute...
Was haltet ihr davon wenn wir einen Burger-Ping BF2 Clan/Funtruppe aufstellen..
Dieser kann sowohl aus Funspielern als auch einem ESL trupp bestehen..
Ich werde BF2 sobald es erhältlich ist kaufen und auch benutzen :craylol:

Ich denke da an so sachen wie zu BF1 Zeiten...(-->Champ)
Wer würde sich bereit erklären mitzumachen?

Also Calle, Champ und Berlin ich erwarte natürlich ein striktes ja :tongue:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Dazu kann ich nur sagen:

bpeagles_logo.gif


Bekanntgabe des nächsten Aufnahmetest-Tages demnächst...

Cpt. Champ, Ende.
 

Korisch

New Member
werden dann Clanwars gespielt? Liga?
Ich hab kaum Zeit für sowas :(
ansonsten würd ich gerne mit euch spielen :craylol:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm - ich werde den nächstne Monat erstmal rein "fun"-mitspielen. Habe Nachprüfung in Mathe und muss die Ferien über lernen - ich bleibe nur ungern sitzen ;)
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Hm - ich werde den nächstne Monat erstmal rein "fun"-mitspielen. Habe Nachprüfung in Mathe und muss die Ferien über lernen - ich bleibe nur ungern sitzen ;)

Ist sitzenbleiben nicht eigentlich besser?
Einstein ist auch Sitzengeblieben..
Und du hast 1 Jahr länger um rumzuhängen...scheiße zu bauen..was man halt in dem alter gemacht hat...
Also ich würde es glaube ich tun wenn ich es noch könnte..
Denn es gibt nur 3 Zeiten im leben eines Menschen...
Kindergarten, Jugend...Arbeit...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich ungefähr 2.000 Euro pro Monat verdiene, macht das 24.000€ die ich in meinem Leben durch dieses Jahr verliere - hinzu kommt noch die vergeudete Zeit.
Und wieso sollte ich keine Nachprüfung machen? Ich habe die Chance mein verkorktes Leben wieder ins Lot zu bringen - warum dann also nicht nutzen?
Naja, und ich mach lieber die Nachprüfung und bleibe in meiner Klasse, als sitzen zu bleiben, 1 Jahr länger Schule zu machen und als Sitzenbleiber bezeichnet zu werden.

Du hast echt ne komisch Einstellung, Cadi.

Naja, was soll ich sagen. Mit Erdkunde 5, Geschichte 5 und Mathe komm ich eigentlich ganz gut zurecht.
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Du hast echt ne komisch Einstellung, Cadi.

Naja, was soll ich sagen. Mit Erdkunde 5, Geschichte 5 und Mathe komm ich eigentlich ganz gut zurecht.


Das war ja auch nicht ernst gemeint.... :tongue:
Und ich wusste garnicht das man in Geschichte ne 5 bekommen kann..Oo..
Also ich kenn kannte keinen der das hinbekommen hat..-.-
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Für mich ist Geschichte und Erdkunde nicht wichtig - ebenso die anderen Nebenfächer. Wenn ich im Singen "Text" 1 und "Stimmenlage" 1 kriege, dann schreib ich die Arbeiten mit 5 - so krieg ich aufm Zeugnis ne gute 3 ;)
Das war nur ein Beispiel.
Sozialkunde und Geschichte sind bei uns zusammen zu einer Endnote - die ist halt 5. Geschichte habe ich 6 (Ja, angeblich hat meine Lehrerin ja keine Noten von mir, weil ich so oft krank war ...) und Sozialkunde 3. Sieht man ja was da schönes rauskommt.

Naja, Erdkunde war das berechnen von Jährlichen Niederschlägen... Sowas werde ich sowieso nie brauchen, insofern hab ich dann halt ausm Fenster geschaut.

Sry für Offtopic.
 

BloodySheep

New Member
*hust*
wenn man 10h am tag vorm pc hockt is klar das man nur 5en hat
:D haha sitzenbleiber :totlachen: :totlachen: :totlachen: nein scherz du packst das :daumenhoch:

:winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Na Caddi wird nie nie nieeeeemals nicht mal nen Leutnant bei den BP|Eagles!!!! Also kein Clanleader :p

So, hab nur im Moment recht wenig Zeit mich um CS,BF und BP zu kümmern *trauer* :(

Schön Gruss an alle BF-Freax!
Wegtreten!
 
Oben