#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 ohne cd

gigagabba

New Member
lol ich will BF 2 ohne cd spielen und habe dafür die dvd auf mein pc gepackt und in der start-datei wollte ich ein neuen zielord eingeben aber dann habe ich bemerkt das die BF2.exe nicht da ist also versteckt


ich wollte jetzt wissen wie ich die versteckte datei finden kann ?(






:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

harris

New Member
geh in deinem explorer auf extras/ordneroption/ansicht/versteckte ordner und datein und da musste dann auswählen alle datein und ordner anzeigen :)
 

gigagabba

New Member
nene

nene nicht im papirkorb ist halt ne versteckte datei mit code aber die muss mann doch knacken können ich weiß nur nicht wie










:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Backfire!

New Member
omg, wär ja schön wenn man einfach so n spiel ohne cd spielen könnte dann wär der kopierschutz völlig überflüssig. denk doch erstmal nach bevor du was schreibst oder versuch selber mal was rauszufinden. denk einfach mal an nen no-cd crack
 

Backfire!

New Member
wieso ? ein no-cd crack is ned illegal wenn du das original hast. warum sollte das illegal sein ?


noch ne möglichkeit:

erstell von der dvd n image welches du dann auf der hdd irgendwo hinpackst und dann startest daemon tools und dann das image einfach mounten und fertig.
 

<chp>

New Member
no-cd ist illegal, da du am code des spieles was veränderst und das ist laut eula (die du bei der installation abgenickt hast) verboten!

das thema wurde hier aber schonmal behandelt glaube ich...
 

gigagabba

New Member
illigal

Na türlich ist no-dc (in diesem fall no-dvd) illigal deswegen will ich ja auch auf der hdd haben und mit dem deamon was ist das und was ist mounten ?(

denn wenn mann die dvd!!! auf dem pc hat ist es legal :idee:
 

gigagabba

New Member
so ok

so ok das image hab ich gemacht und ich dachte erts es geht aber wenn ich über das image starten will komm bitte legen sie die dvd ein
 

<chp>

New Member
sry, aber du hast ja probleme - leg doch einfach die dvd ins laufwerk wie alle anderen auch und gut ist!
Außerdm frag ich mich, wieso du alle halbe stunde jeden geistesblitz den du hast hier rein postest (siehe die letztn 4 posts des threads), das veranlasst die anderen besucher nicht grade dazu, dir sofort jedesmal zu schreiben. Sammel doch erstmal deine Probs. :flop!:
 

gigagabba

New Member
ey alter das ist ja wol mein ding ob ich jetzt 30 posts am tag mach oder nur ein ok



und zur dvd ich will aber nicht mit dvd spielen ich will ohne spieln ansonsten würd ich das hir ja nicht machen :idee:
 

Sordian44

New Member
Sry 4 Spam ..
Und der Grund ist ?
Lass die dvd drin und gut ist , so Schlimm die cd einmal einzulegen und sie drinne zu lassen ?
 

gigagabba

New Member
lol ich will nicht über posts streiten ich möchte einfach nur antworten auf meine fragen haben ok und wenn einer die fragen nicht beantworten kann soll er es lassen
 

gigagabba

New Member
lol geht nicht

lol geht nicht ich habe schon alles versucht mit dem Mounten und es geht nicht kann das am kopirschutz liegen oder was
(Scheiße No-DvD gibt es auch noch nicht ich habe zwar ein gefunden aber da sind zwei datein und ich weiß nicht wohin die kommen)
 

R!K3R

New Member
Alcohol 120% neuste verison runterladen

intallieren

Alcohol starten dvd image erstellen und per alc auch gleich mounten

das musste eigentlich gehen =)
 

gigagabba

New Member
Alcohol 120%

habe ich ja alles mit alcohol 120% gemacht aber was ist alc das habe icht nicht gemacht alc ?(
 
Oben