#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 ohne cd

Backfire!

New Member
aha, da labert man hoch und heilig dass n no-cd crack illegqal is aber für alcohol 120% hat er bestimmt ned bezahlt ^^

und so wie du dich antellst darfste das spiel glaub ned ma spielen ^^
sonst hättest echt ma nachgedacht bei google oder so gesucht anstatt hier 10000 unnötige und teils dumme fragen gestellt :p
 

gigagabba

New Member
ah

ok ich kann jetzt ohne dvd spielen und zwar muss mann einfach warten bist die drei videos vorbei sind und dann kann mann die dvd rausnemen lol
(denn BF2 braucht die dvd nur zum starten)

danach kann mann ohne irgendwelche nebengereusche weiter spielen lol

:daumenhoch:aber danke für die mühe die ihr euch gemacht habt um mir zu helfen danke :daumenhoch:







:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

ClearEyetemAA55

New Member
RE: Alcohol 120%

Was eigentlich immer geht ist:

mit alc=alc120% das image erstellen und dann mounten.
wenn das nicht geht kannste noch die DVD auf deine platte ziehen und dann unter start auf ausführen. dort dann cmd eintippen.

im fenster dass sich öffnet schrebst du dann format c: ;-)

nein mach das nicht sondern versuch mal subst und dann den laufwerksbuchstaben von deinem dvd-laufwerk, dann leertaste und dann das verzeichnis in dem die DVD-Kopie liegen hast.

dann sollst funzen.

wenn das mit dem subst noch nicht klar ist:

Hilfe zu dos commands kriegst du, wenn du an denn begehl noch \? anhängst.
Also zB: subst \?
 

gigagabba

New Member
hä wie jetzt schreib mir mal wie ich das jetzt schreiben muss

dvd lauf werk heist:::: BF2 DVD (F: )

verzeichnis heißt :::: D:\Dokumente und Einstellungen\Gabba Gandalf\Eigene Dateien\Battlefield 2\BF2 start\BF2 DVD (E)
 

Cadilac

New Member
Hallo?
Reinteroetisch darfst du auf www.activision links zum download der Vollversion posten. Du gehst ja davon aus das der andre die Vollversion hat und sie sich nur zu sicherheitszwecken runterlädt..

ODER?
Kenn mich da nicht so aus machs einfach so 8)
 
Oben