#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2-Schlachtentagebuch

badbaklawa

Member
Original von Korisch
@badbaklawa
Server die du mir gegeben hast sind aber max. bis 32 Spieler, wieso spielt ihr nicht auf 40er oder 64er?
da muss ich mich clear's aussage anschliessen
pack dich einfach mal ins Teamspeak

zur zeit gehen wir wieder öfter auch auf 64slot server
also hau rein und lass dich blicken :D

mfg bad
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bei Zeiten mach ich mal wieder mit - ist jetzt schon gut 2 Woche her das ich mit euch gespielt habe.
Nur CoD2 und Farcry lenken mich grade vom Dienst ab ;(
 

badbaklawa

Member
Hab grad was interresantes auf battlefield2.net gelesen so wie's aussieht gibbet im neuen jahr irgendwann im Frühling neue Waffen und Karten :D

hier mal der Textauszug: Wie Digital Illusions in einer Pressemitteilungen verlauten ließ, wird es kommenden Frühling die nächste Erweiterung für Battlefield 2 geben.
Geplant sind anstatt eines weiteren Addons zwei sogenannte Booster Packs, die nur online bezogen werden können.
In jedem dieser Packs wird es einige neue Waffen und Karten geben, allerdings weniger als in einem normalen Addon. Wer in den Genuß aller neuen Features kommen möchte muß sich also beide Packs zulegen.
Bis jetzt sind nur die zwei erwähnten Booster Packs geplant, mehr könnten aber durchaus folgen.
Der Verkaufspreis pro Pack soll bei 9,99 USD liegen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
habt ihr eine sichere quelle, wo ihr infos über die auszeichnungen von bf2 bezieht?? seite von ea oder so?? ich bin zu voll um was zu finden
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
achja, @ BADBAKLAWA

Für das "The War College Band" musst du die K/D Ratio haben und nicht W/L Ratio.

Du musst also nicht mehr am Ende der Runde, falls wir verlieren, disconnecten ;-)
 

Anhänge

  • wcb.jpg
    wcb.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 97

badbaklawa

Member
öhm also auf der seite wo ich immer schau steht das man ne win/loss ratio von 3 braucht!
Is aber auch net so wichtig.

Ich schau immer auf der seite nach http://ubar.bf2s.com/index.php das schöne hierbei is das Du links oben im eck deinen namen eingeben (bzw von nem anderen) und dann die Stats einsehen kannst.
Dadurch muss man nich immer ins Game um seine Stats einzusehen
 

ClearEyetemAA55

New Member
Salut,

ratet mal womit der kleine frisch beförderte Staff Seargent Sturmsoldat-Clear demnächst auf Jagd gehen wird? Ich sage nur F2000 und sehe schon meine wehrhaften Ziele. :freaked:
 
Oben