#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Server

der B4sh0r

New Member
Tach zusammen !!

Mich würde mal brennend interessieren auf was für Servern ihr euch so rum treibt ???

Ich benutze zur Zeit: Official EA#3 195.36.6.17:18569

Der Server ist zwar manchmal recht voll aber hat Sau gute Pings (ca. 30-50) bei mir zumindestens ...

Naja jetzt seit ihr dran :D
 

Backfire!

New Member
meistens irgendwelche uk server oder norwegischen servern ausser so ab 2/3 nachts sind die deutschen ranked server nimmer so voll
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich benutze keine deutschen Server, hab dort zwar (logischerweise) die niedrigsten Pings, aber hab die Erfahrung gemacht, dass so gut wie alle K-Play Server trotz 20er Ping ruckeln, keine Ahnung warum! So war das mit den Patchständen 1.0 und 1.01.

Seit 1.02 hab ichs nicht mehr versucht und spiele wie bereits erwähnt auf dem hier: 70.86.46.194 (*=SAS=*; www.sasklan.com)

--> 64 er Karkand-Only!
 

Cadilac

New Member
Original von [LL]Champ
Ich benutze keine deutschen Server, hab dort zwar (logischerweise) die niedrigsten Pings, aber hab die Erfahrung gemacht, dass so gut wie alle K-Play Server trotz 20er Ping ruckeln, keine Ahnung warum! So war das mit den Patchständen 1.0 und 1.01.

Seit 1.02 hab ichs nicht mehr versucht und spiele wie bereits erwähnt auf dem hier: 70.86.46.194 (*=SAS=*; www.sasklan.com)

--> 64 er Karkand-Only!


KARKAND ONLY? GOOIIIL!!!!Man sieht sich * BF2-start*
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hat hier eigentlich jemand ernstes Interesse, so eine Art BP-Battlefield2-Only-Admin zu werden????
Wenn wir einige davon zusammen bekommen, die monatlich einen gewissen Beitrag (etwa 20€) überweisen, könnte BP einen BF2-Ranked-Server stellen!

Dass muss aber fest abgesichert werden und entsprechend zuverlässig finanziell abgedeckt sein!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von [LL]Champ
Hat hier eigentlich jemand ernstes Interesse, so eine Art BP-Battlefield2-Only-Admin zu werden????
Wenn wir einige davon zusammen bekommen, die monatlich einen gewissen Beitrag (etwa 20€) überweisen, könnte BP einen BF2-Ranked-Server stellen!

Dass muss aber fest abgesichert werden und entsprechend zuverlässig finanziell abgedeckt sein!

Also ich hätte sehr großes Interesse als BF2 Admin bei BP zu "arbeiten" ;) aber 20,-€ ist etwas viel. Ich hab mir gedacht das ich 10,- im Monat abgrücken würde und könnte!
 

badbaklawa

Member
also ich bin immer auf einem der 64 oder 32er EA DE Offical Ranked servern da hat man nen guten ping und da ich erst seit dem 2ten patch zogge geht das auch hervorragend

wär echt cool mal n paar leute vom ping zu treffen

c u in karkand

badbaklawa

:dance: :dance: :wech:
 

badbaklawa

Member
Original von [LL]Champ
Hat hier eigentlich jemand ernstes Interesse, so eine Art BP-Battlefield2-Only-Admin zu werden????
Wenn wir einige davon zusammen bekommen, die monatlich einen gewissen Beitrag (etwa 20€) überweisen, könnte BP einen BF2-Ranked-Server stellen!

Dass muss aber fest abgesichert werden und entsprechend zuverlässig finanziell abgedeckt sein!

jop würd ich machen!!!! dann richt ich mir auch paypal ein .
seit bf2 drausen is zock ich eh nix anderes mehr und dann könnt ich endlich mal mit den BP leuten zusammen zocken
 
Oben