#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 start prob

gigagabba

New Member
hi all

habe ein prob mit BF2
wenn ich BF2 spiele und nach 2-3 stunden schließe und ne halbe stunde später wieder BF2 spielen will kann ich es nicht ich muss denn erst den rechner neustarten
warum ist das so kann mir jemand helfen
 

Anhänge

  • Unbenannt123.jpg
    Unbenannt123.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 156

gigagabba

New Member
@ [LL]Champ

doch doch natürlich original deswegen frag ich ja weil wenn gecrack fürde ich es ja noch verstehen?(
 

gigagabba

New Member
@ Abb[A]doN ja ich kann über die verknüfung starten aber da ist das prob das es beim verbinden sich aufhengt???


@<chp> nein damit hat es nicht zu tun da ich mit cd spiele ich habe mal mit no cd gespielt aber ich habe es seingelassen und jetzt spiel ich nur noch mit cd
 

gigagabba

New Member
habe ich schon gemach aber es ist immer noch so

und noch ein prob warum immer 2min. Kick/ban
 

Anhänge

  • Unbenannt12345.jpg
    Unbenannt12345.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 98

<chp>

New Member
Entweder ist deine Punkbusterversion zu alt (dann musst du die manuell updaten, da das automatische Update manchmal net funktioniert), oder du hast verdächtige/verbotene Programme/Cheats am laufen. Ich tippe auf ersteres.
 

gigagabba

New Member
Original von <chp>
Entweder ist deine Punkbusterversion zu alt (dann musst du die manuell updaten, da das automatische Update manchmal net funktioniert), oder du hast verdächtige/verbotene Programme/Cheats am laufen. Ich tippe auf ersteres.

nene cheats nicht und verbotene progs nicht

aber in letzter zeit hat mein pc richtigen schaden immer gibt es ihrgendwelche probs aber naja muss mal kucken wegen ubdate
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo das liegt standardgemäß an veralteten Punkbuster-Clientdateien!
Hatt ich auch am Anfang.

www.punkbuster.com

Da steht was auf englisch, musst dir da 2was für die Clientversion runterladen...irgendwie so.



Und nochmal zu no-cd-playing: ich habs auch gemacht und es funzte mit nem no-cd-patch von xyz.com.
Einzig und allein aus dem Grund, meine Original-DVD nicht so zu belasten...(normalerweise müsste es no-dvd-patch heissen, klingt aber doof :) )
 

gigagabba

New Member
Und nochmal zu no-cd-playing: ich habs auch gemacht und es funzte mit nem no-cd-patch von xyz.com.
Einzig und allein aus dem Grund, meine Original-DVD nicht so zu belasten...(normalerweise müsste es no-dvd-patch heissen, klingt aber doof )

ich habe es mal mit anti-blaxx gemacht aber warum nodvd wenn mann nach dem login die cd einfach raus nemen kann???
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Jo das liegt standardgemäß an veralteten Punkbuster-Clientdateien!
Hatt ich auch am Anfang.

www.punkbuster.com

Da steht was auf englisch, musst dir da 2was für die Clientversion runterladen...irgendwie so.



Und nochmal zu no-cd-playing: ich habs auch gemacht und es funzte mit nem no-cd-patch von xyz.com.
Einzig und allein aus dem Grund, meine Original-DVD nicht so zu belasten...(normalerweise müsste es no-dvd-patch heissen, klingt aber doof :) )

Ahhhh, poste nicht diese Seite. :freaked:
Da geht doch jetzt jeder rauf und holt sich alle möglichen Cracks....
 

HinkEBeiN

New Member
Format C: ...


EDIT:
Bevor du das da oben machst, schau mal hier ob dir da geholfen werden kann, aber meld dich nicht bei denen im Forum an ...
 
Oben