#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 und BP`?

Angel1ce

New Member
Also laut mainpage habt ihr COD server.
Werdet ihr auh welche für BF2 anschaffen (falls nich schon vohanden)?
 

eser127

New Member
Es lief zwar einer. Aber wie Jaeger sagte, ist der Server dafuer wohl out of date (also die Serverversion), weil die Entwickler oder so dort irgendwas verpeilt haben.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke auch das bald einer kommt, wenn das Game draussen ist (21.Juni).

Battlefield1942: Desert Combat ging anfangs auch ganz gut, nur gibts bei diesem Spiel leider viel zu viele Server im Verhältnis zu Spielern.

Mal sehn wie es bei BF2 wird, auf jeden Fall bin ich für eine Stamm-Community für BF2 innerhalb Burger-Ping!

Cpt. Champ, Ende. *g*
 

eser127

New Member
Ja, das waere wirklich super. Ich habe die Demo gestern als bisher-nicht-BF-Spieler mal kurz getestet und bin schon recht begeistert. Dauerte eine Zeit, bis ich damit mal klar gekommen bin. Der Slang machte mir aber etwas zu schaffen. Da musste ich als inzwischen relativ untrainierter Englischsprecher gut hinhoeren... eine deutsche Version wuerde aber dennoch keinesfalls in Frage kommen fuer mich.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ohja, wenn BF2 kommt bin ich auf jedenfall mit von der Partie.
Schon alleine die Grafik - boar, der hammer einfach.... Kommt BF in Deutschland nicht am 29. bzw. 30. ? Hm, wenns doch am 21. kommt habe ich mich wohl geirrt ?(
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Ja, das waere wirklich super. Ich habe die Demo gestern als bisher-nicht-BF-Spieler mal kurz getestet und bin schon recht begeistert. Dauerte eine Zeit, bis ich damit mal klar gekommen bin. Der Slang machte mir aber etwas zu schaffen. Da musste ich als inzwischen relativ untrainierter Englischsprecher gut hinhoeren... eine deutsche Version wuerde aber dennoch keinesfalls in Frage kommen fuer mich.

Naja wie ist das denn...
Wieviel wird den zensiert?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Cadilac, 35h CS in einer Woche? Bist du noch ganz koscher? :p

Ich glaube das BF2 wieder ab 16 rauskommt. Ist ja abermals kein Blut im Spiel - schade eigentlich.
Aber solche Krassen Schnitte wie in GTA: SA erwarte ich nicht.
 

Knut77

Active Member
Ich denke es wird dann kein Blut geben.....und vielleicht werden einige Wörter rausgeschnitten....bzw. geändert....kann ich mir gut vorstellen bei der deutschen Zensur.......
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Cadilac, 35h CS in einer Woche? Bist du noch ganz koscher? :p

Ich glaube das BF2 wieder ab 16 rauskommt. Ist ja abermals kein Blut im Spiel - schade eigentlich.
Aber solche Krassen Schnitte wie in GTA: SA erwarte ich nicht.


Schade um das Spiel...
Muss ich dir echt zustimmen..
NAAA UND;)
Irgendwie muss ich die nacht ja rumrkiegen :craylol:


Edit:
Du weißt schon das es auch zählt wenn cs einfach nur an ist und du nicht spielst ?(^^
 

Plöpp

New Member
also ich hab noch nie bei nem spiel so wenig plan gehabt wie bei der demo 8o so nach dem motto "ah da isn gegner" --> tot :banghead:
 

<chp>

New Member
Also um das Thema nochmal aufzugreifen:

Wird es in Zukunft nen BP-BF2 Server geben? Fänd ich echt sehr geil! :daumenhoch:
 

sv_luck

New Member
Ich mach mir noch keine Gedanken darüber (sogut wie keine).. ob es einen BP BF2 server geben wird daher es sowieso noch dauern wird bis ich mir dieses game zulegen kann/werde ... aber gut zu wissen das es leute gibt die sich darum kümmern :D :D :D
 

<chp>

New Member
Nen 16er wäre doch schonmal ganz gut, auch wenn die Karten dann was kleiner sind. Hauptsache zoggn :D
 

Tfg | Ron

New Member
Jop, hauptsache nen Standart Server auf dem das zoggn richtig spass macht mit bekannten hier ausm forum :daumenhoch: :daumenhoch:
 

n_e_0132

New Member
genau. BF2 rockt :fragglemoscher: :fragglemoscher:

und ich habs und nen standart server reicht doch dann nur hoffen das nicht immer alles voll ist^^
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
man hab ich ein glück....h3h3

war grad bei meinem spieleverleiger...hat heute BF2 bedorgt und ich habe von dem den Key bekommen.....

freu freu freu.....
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich erhlich bin muss ich sagen: das Spiel is extrem fesselnd und zieht gleich in der ersten Woche nach Release ein haufen Leute in seinen bann!
So gut wie alle Server im Inet sind voll, es gibt momentan nur wenig deutsche mit annehmbaren Pings.

Meine Meinung: ein paar CS-Server weg und 1 BF2 (16 bzw 32Slot)-Server her!
Der Server ist -bei Konstanz der Verbindung- garantiert immer voll!
 
Oben