#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bis zu 450.000€ in den ersten 7 Monaten

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
HUHU aufwachen....
es ging hier aber doch gar nicht um Ausländer....
wer dann mitendrin sowas einwirft sollte sich nicht wundern wenn er falsch verstanden wird!
450000 in 7 monaten zu verdienen mit ebooks kaufen! darum ging es !
und das ist ja wohl nicht drin!!! wenns klappt sag HIER im Thread bescheid aber lass lieber die finger davon. Fällst damit wahrscheinlich nur arg auf´s Mett.
Da versucht jemand $$$$ zu machen auf DEINE kosten!

@ Berlin ---> ich kenn jede Menge Ausländer die bevorzugt Landsmänner einstellen! wer will bekommt arbeit (vielleicht nicht in der uperclass aber irgendwo anders...)
 

Cadilac

New Member
Alllsooo...ich kenne da ein Spiel mit Pyramiden 8)


In der mitte ist ein kreis, und da drinne ist der, der damit angefangen hat. Außen rum kann man sich durch bezahlung mit "einbauen" lassen. Und so weiter...Soo..mal angenommen man hat 256 reihen...Jeder zahlt möglichst viel um eine Reihe weiterzu kommen. Da aber alle denken, ist das einzigste resultat, das derjenige, der in der mitte sitzt alles bekommt was die außen rum bezahlen. Denn wenn du in reihe 235 bist und von jemanden 354€ bekommst gibst du z.b. 400€ ein. Doch was hast du gewonnen? Denkt scharf nach;)
Und so geht es immer weiter und die, die ganz oben sind verdienen sich dumm und dämlich. Und das beste ist, du kannst ja garnicht weiterkommen, da der über dir ja weiß wieviel geld du "spendest".


So kenne ich einen Fall, der auch vor Gericht war. Werde mal gucken vl. finde ich den ja nochmal.

War auch recht publik und stand in irgendeiner Zeitung oder Zeitschrift!


Edit@Aisbaers-Edit:

Kommt ganz auf das Alter und die gegend an!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe genau dieses in Focus TV / Stern TV oder ähnliches gesehen. Genau wie der ALte Bob sagt, verdient nur einer daran, nämlich der, der dir die mail gesendet hat. du finanzierst den typen nur und schaust am ende blöd aus der wäsche :flop!:
 

sondersonde

New Member
und jetzt auch bitte nicht denken: "is ja alles super und klasse, ich fang gleich morgen an nen par mails zu verschicken..." !!!!!

schnellballsystem ist in deutschland verboten!


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Original von sondersonde
und jetzt auch bitte nicht denken: "is ja alles super und klasse, ich fang gleich morgen an nen par mails zu verschicken..." !!!!!

schnellballsystem ist in deutschland verboten!


sondersonde


Du kannst aber eine Email adresse bei einem z.b. slowenischem email anbieter machen...HAlt irgendwo, wo es nicht verboten ist und gibst deinen Standort als nicht in Deutschland an..


Aber wer da mitmacht ist entweder Strohdoof und hat kein Geld (Arbeitslos, kein Geld-->Mitmachen da Geld gewinnen) oder ist einfach drauf reingefallen!
 

sondersonde

New Member
original von Cadilac
Du kannst aber eine Email adresse bei einem z.b. slowenischem email anbieter machen...HAlt irgendwo, wo es nicht verboten ist und gibst deinen Standort als nicht in Deutschland an..

so einfach ist das leider nicht. allein die tatsache das von deutschland aus zu steuern ist strafbar, sonst könntest du einfach 2-3 proxy davor setzen (sollte man wenn dann sowieso tun...). aber soweit ich weiß ist das sogar verboten wenn du das aus dem ausland in deutschland verbreitest.


Aber wer da mitmacht ist entweder Strohdoof und hat kein Geld (Arbeitslos, kein Geld-->Mitmachen da Geld gewinnen) oder ist einfach drauf reingefallen!

die aussage würd ich mir ausdrucken und einrahmen! das ist so wunderbar relativiert, dass man das auf fast alles anwenden kann... :D


sondersonde
 
Oben