#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bitte entbannen

Spike No.1

New Member
also ich fange mal an.

So ich habe meinen kumpel meine daten für meinen steam acc gegeben da er spielen wollte und er noch keinen cd key hatte ich gab ihm meinen acc und hab ihm gesagt geh doch einfach mal auf den wc3 server da is es immer lustig was ich nicht wusste war das er da was gemacht hatte wofür er gebannt wurde das konnte ich ja net wissen ich weiss auch noch nicht warum es zu diesem bann kam und habe jetzt natürlich meine acc daten geändert ich entschuldige mich für das verhalten meines kumpels und ich möchte hier noch einemal sagen das ich mir diese geschichte nicht ausgedacht habe nur zur info es ist wirklich so gewesen und möchte natürlich wieder auf diesem server zoggen da meine ganzen freunde auch auf diesem server spielen

meine daten steam id : 0:1:1355959 in der bannliste habe ich diesen bann nicht gefunden und wende mich hiermit auch an den admin der meinen kumpel gebannt hat das er mich bitte wieder entbannt sowas würd nie wieder vorkommen und ich will auch noch wissen wofür er gebannt worden ist da er mir das nicht sagen wollte.

greez Spike

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
1. Satzzeichen sind echt hilfreich manchmal
2. Da du dich hier freundlich und scheinbar aufrichtig entschuldigst, hebe ich den Bann wieder auf ! Hf @ WC3

Auftrag an dich:

Hau deinem Kollegen aufs Maul ! :D
Frag den ma was er gemacht hat und welchen Nick er hatte, vllt wird sich der betreffende Admin noch melden !

THX

Spike No.1

New Member
jo danke dir nochmal dafür hoffe man sieht sich mal aufm server

gl hf

edit habe es gerade ausprobieren wollen bin aber immernoch banned ?? habe dir aber die richtige id gegeben

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
edit...Ich hab dich dann danach nochma entbannt da weil wo du immer noch gebannt warst *g*

Viel Spass beim Zocken... :winkewinke:

Spike No.1

New Member
wie geil also hab nochmal nachgeschaut weil ich dachte ich hab euch jetzt doch
die falsche id gegeben aber die is richtig und ich bin immernoch banned ich will jetzt nicht sagen das ich des nicht versteht aber ich meine den burger-ping wc3 tft xp saved server mit der ip 213.202.216.211:27035 habe gerade nochmal ausprobiert geht aber noch net nicht das ihr leute entbannt die da reingehören und mich net entbannt also nochmal meine steam id 0:1:1355959

Oben