#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte entbannt mich wieder!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huhn1

New Member
Kommt schon ich verspreche hiermit das wars ich mach das nie wieder echt nicht mehr abba ich hab jetzt lang genug geschmachtet.
Seit einmal locker nur dieses mal ok bitte ok ich verspreche es.

Aber bitte seit richtig locker und entbannt mich auf beiden servern.
Also auf ice und auf assault biiide.

Die zwei wichtigsten server in meinem leben.
Ich muss da rauf. Alllso biiid e bidde


MFG der Nie Wieder Afk ( ne )

thx
 

huhn1

New Member
WOooo sidn die admins die soll sich das mal angucken das ist entschuldigen und betteln gleichzeitig!!

bitte denkt ma drueber nach
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
während du dne thread schreibst spielst du auf inferno -> AFK
sowas nenne ich mal DREIST! wie man da noch nachsehen haben könnte, würde ich in keinsterweise verstehen.
 

hansen

New Member
also ich bin kein admin aber wenn ich es wäre würde ich ihn nicht entbannen.

Wie huhn1 den king crush letztens angefahren hat als er ihm erklärt hatte dass er einen neuen cd key braucht um wieder cs zu zocken nachdem huhn1 wegen cheats von vac gebannt wurde.

Das war richtig krass!!!!!!!!!!!!!!!

Da will man helfen und bekommt beschimpfungen wieder!!!!!!


Oberkrass :fragglemoscher:

Ps: Immer wenn ich mit ihm gezockt habe war er zu 95% afk.
Das macht den spielspass kaputt campometer hin oder her!!!!!!!!!
 

huhn1

New Member
ok ich entschuldige mich aber dann lasst mich jetzt einfach in ruhe und du kopf wo bin ich afk auf inferno ich hab heir was geschrieben und dann weitergepielt ok!

also das geht auch nur die admins was an Bitte ich entschuldige mich acuh bei euch und wie gesagt ich mache es nie wieder wenn ich ma kurz weg binn dann schrei ich nur kurz was dann gehts aber wieder weiter.

Also bidde bidde bidde
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Sag mal, hast Du nicht verstanden, was Dir Jaegermeist0r zu dem Thema gesagt hat??? Falls nicht, wiederhole ich es gerne nochmal für Dich ...

1. DU WIRST GARANTIERT NICHT WIEDER ENTBANNT!!!!

2. SOLLTEST DU EINEM VON UNS ADMINS NUR NOCH EINMAL AUFFALLEN AUF EINEM SERVER DAS DU AFK BIST, WIRST DU FÜR ALLE ANDEREN SERVER AUCH GEBANNT!!!!


Meinst Du, das Du es jetzt verstanden hast?? Solltest Du, denn ansonsten könnte ich mir vorstellen, das der Jaeger Deinen Foren Account zumindest für ein paar Tage sperrt!!!


MfG

Avalon
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Muss dir recht geben hansen.
Ich denke Huhn will darauf hinaus, das wir ihm einen KOSTENLOSEN CD-Key besorgen. Naja, werd ja bald Inferno-Admin und sowas lass ich mir nicht bieten.

1.) Man will dir helfen und bekommt Undank zurück.

2.) Erschwerend kommt hinzu, das du schon WIEDER afk warst.

3.) Überleg dir bitte erstmal, was du hier erreichen willst. Ich seh dich hier alle 2 stunden (ohne Übertreibung) einen unsinnigen Thread nach dem anderen aufmachen nur weil du kein Key hast.

4.) support@valvesoftware.com

[EDIT]
Ups, Schuldigung Avalon. Wollte dir nicht deine Worte aus dem Mund nehmen.
[/EDIT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben