Grandmastermuck
New Member
kann mir jemand sagen wieso mein cs:s, offline wenn ich gegen bots spiele, wie sau ruckelt???
habe kaum frps...fragt nicht wieviele, es sind zu wenig...
habe kaum frps...fragt nicht wieviele, es sind zu wenig...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von ClearEyetemAA55
nun, dein rechner muss dann nunmal nen server erstellen. die bewegegungen der bots berechnen und das noch in verbindung mit dinen eigenen bringen. schwaches herzz deine kiste, oder wie?
-----------Hot CPU Tester ist ein Tool, welches sämtliche Komponenten eines Mainboards (CPU, Speicher, Chipset....)
einem Stresstest unterzieht. Jede einzelne Komponente wird dabei bis zum Äußersten getestet. Treten während eines Testzeitraums keine größeren Abstürze auf, kann davon ausgegangen werden, dass im normalen Betrieb gar keine Abstürze auftreten.
ThrottleWatch
Zeigt bei Pentium 4, Pentium M, Celeron, Athlon 64 und Xeon-CPUs an, ob diese sich wegen Überhitzung drosseln
Aktuelle Intel-CPUs sowie der Athlon 64 von AMD haben einen Überhitzungsschutz, der auch als "Intel Thermal Monitor" (TDM)
bezeichnet wird. Wird die CPU nicht ausreichend gekühlt, drosselt sich die CPU selbstständig.
Mit ThrottleWatch kann man neben der CPU-Auslastung, Taktfrequenz und Spannung auch die TDM-History anzeigen lassen.
Original von Grandmastermuck
würd ich so nich sagen, beim kumpel läufts astrein, aufm laptop!
mein system
windoof xp SP2
pentium 4 3,2 ghz
1024 mb ram
asus p5gd1
ati radeon x800 256mb