#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bitte um hilfe bei cs-s

Daron

New Member
gleiches problem

bei mir funzt es auch nicht! ganz genau gleiches prob!

warum kann steam css nicht einfach mal so lassen wie es is????????
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Aval0n
Ich hatte das Prob gerade nach dem Update auch!! Habe mich dann einmal im Steam aus- und dann neu wieder eingeloggt. Danach ein PC Neustart und es ging wieder!!!
Aval0n

Haben die mit dem Problem das denn schon probiert?
 

Panzer1

New Member
Original von HinkEBeiN
Original von Aval0n
Ich hatte das Prob gerade nach dem Update auch!! Habe mich dann einmal im Steam aus- und dann neu wieder eingeloggt. Danach ein PC Neustart und es ging wieder!!!
Aval0n

Haben die mit dem Problem das denn schon probiert?

hab das Problem auch und habe die Variante getestet bei mir geht das jedenfalls net.

mfg,
Panzer1@gereizt
 

n_e_0132

New Member
hab jetzt keine zeit mir alles durchzu lesen aber einer aus meinem clan hat das prob auch und konnte heut auf keinen server connecten! War schobn eine richtige lösung dabei? wenn ja kann mir die nochmal jmd. posten
 

Panzer1

New Member
Original von n_e_0132
hab jetzt keine zeit mir alles durchzu lesen aber einer aus meinem clan hat das prob auch und konnte heut auf keinen server connecten! War schobn eine richtige lösung dabei? wenn ja kann mir die nochmal jmd. posten

naja bei mir hat noch nix davon genützt...

mfg,
Panzer1

P.S: hab jetzt train und kann net mitspielen *seufz*
 

-ata-

New Member
konnte gerade eben auf den dust 3 connecten habe dann gespielt eine halbe stunde etwa(kann man ja in den logs sehen..)bin dann wieder gegangen weil alle weg sind und nu komm ich wieder nicht mehr druff....selber fehler
secure connection failed-------lol steam ich will wieder zoggen.....was is da nur los....habe alle varianten die bissher vorgeschlagen wurden prob..
funzt ned!!!trotzdem thx an alle

habe sogar das ganze game neu installiert

mfg -ata-
 

Panzer1

New Member
Original von -ata-
konnte gerade eben auf den dust 3 connecten habe dann gespielt eine halbe stunde etwa(kann man ja in den logs sehen..)bin dann wieder gegangen weil alle weg sind und nu komm ich wieder nicht mehr druff....selber fehler
secure connection failed-------lol steam ich will wieder zoggen.....was is da nur los....habe alle varianten die bissher vorgeschlagen wurden prob..
funzt ned!!!trotzdem thx an alle

habe sogar das ganze game neu installiert

mfg -ata-

naja...ich hab css auch deinstalliert und dann wieder neu, aber mit wenig erfolg*seufz*
ich konnte gerde auch spielen wollte aber probieren wenn ich disconnect ob ich dann wieder spielen kann....naja....jetzt komm ich wieder nicht drauf... :flop!:

naja langer rede kurzer sinn hab jetzt kein bock mehr falls jemand was wissen sollte plz schreiben ;(
 

Die oma

New Member
hi einer aus meinem clan hat das gleiche problem :(
ich möchte wissen was das für ne scheiße is, man könnte ja mal an steam ne mail schicken das die kleinen schnarchzapfen mal was unternehmen :D
 
Oben