#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte wieder entbannen

1543.77

New Member
Hallo!!
ich bin der "dumme" ausm Gästebuch grins
Würde gerne wieder bei euch mit spielen hab dem Admin zu devensif gespielt aber das gegnerische team war klar überlegen da muss man ja devensifspielen find ich.
naja das ganze war vor ned all zulanger zeit auf azze server
würde mich über ne positive antw. freuen.
dank schon mal im vorraus
mfg SurGe
meine Steam : 5031501
 

ca|vin

New Member
Die dorya hat viel mit WoW zu tun , da kann man sie doch nicht so stressen ! :D


gruß ca| ... :winkewinke:
 
hi an alle


ich wurde vor 2 tagen in dust2 server gebannt.
aus welchem grunde und von welchem admin ist mir leider unbekannt.
ich würde mich sehr freuen wieder auf burger-ping spielen zu dürfen.
ich bin schon bp süchtig :p

hochachtungsvoll

JaYJaY_eXeCeLeNt* (JJ_HaMs!*) :daumenhoch:


Steam ID : 0:0:1891930
 

Knut77

Active Member
STEAM_0:0:1891930 wurde wegen Regelverstoß permanent gebannt.

Read Sever Rules.
Cheater


Rofl ich wusste schon immer du cheatest... :/ nein ohne scheiss du cheatest nicht ich habe schon sehr oft mit dir zusammen gezockt syn was soll das ? Zeig mal demo bitte, wenn nicht dann entbannt hams bitte wieder ich habe schon so oft mit ihm gezockt und ich habe nie irgendwas auffälliges an ihm festgestellt....außer das er gut spielt.
 

p4t

New Member
Mhh... glaub auch nicht, das Hams cheatet...
Er ist halt so pG wie ich ^^

Zeig uns doch einfach mal die Demo.

Weil ich will auch wieder das Hams endbannt wird. ;)

lG p4t
 
loool jungs danke das ihr so hilfreicht seit ich möchte gern auch mal die demo sehen wäre nett admin

ausserdem ich weiss garnicht wie man cheats betätigt und das möchte ich auch nicht ich hoffe ihr entbannt mich wieder wäre korrekt damit ich wieder mit mein künsten die servern von bp staunen lassen kann :D
 

Knut77

Active Member
Original von JaYJaY_eXeCeLeNt*
loool jungs danke das ihr so hilfreicht seit ich möchte gern auch mal die demo sehen wäre nett admin

ausserdem ich weiss garnicht wie man cheats betätigt und das möchte ich auch nicht ich hoffe ihr entbannt mich wieder wäre korrekt damit ich wieder mit mein künsten die servern von bp staunen lassen kann :D

^^ Hams du angeber *g* =)
 

shadowsniper

New Member
habe ne Frage ob ich entabannt werden kann denn ich weiss nochnichtmals warum ich gebannt wurde hier meine id STEAM_0:0:928347 0 02:02 68 43
 

Fabian

New Member
Fabian

Ich finds jetzt echt witzig ... jeden tag kommen Leute hier rein aber echt jeden Tag und sagen bitte entbanen also das is echT lolig oO
 

Fabian

New Member
Fabian

Ging auch nich gegen dich ^^ mein Thema wo ich auch drin hab heist genau lol und ich hab jemand beleidigt hab mich entschuldigt und wird nich entbant oh man :( keine gerechtigkeit hier :(
 
Oben