#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blitzer

Blitzer

New Member
Hi,

bin der Neue und heiße Christian, komme aus Ueckermünde ( nähe Rostock ) und bin 24 Jahre jung.
Bin verheiratet, habe noch keine Kinder.

Spiele schon etwas länger CCS bin aber leider noch nicht mit an der Spitze.
Ich hoffe mal es stört euch nicht.

Ach ja ist mein erstes mal in son Clan.

Naja das wars erstmal, ich hoffe mal das wir uns noch ein bisschen näher kennen lernen.
 

DirkenPow

New Member
willkommen "kleiner". der erste ossi der auch noch im osten wohnt. bevor jetzt hier jemand denkt, hä wer is datt den. Blitzer is ein kumpel aus mv und er möchte gern bei uns css und später eventl. auch dota mitzocken.

auf datt du immer fleißig am zocken mit uns bist. (so lange es die zeit zu läßt) :welcome1:
 
WELCOME!!!

auf dass du nicht zu schockiert bist über uns!

dota hin oder her ^^ .... css 4ever ^^

dann lass uns mal n gather einlegen .....

FUMP und Prost!
 

Mistfink

New Member
Jo, auch von mir ein Willkommen im Land der ewigen Verklickung und des immerwährenden Delays... wenn du unseren TS-Gesprächen lauschen wirst, weißt du, was ich meine. DotA macht nämlich nie das, was der User will, sondern hat eigene Ideen, wie die Steuerung ausgelegt wird.
 

Strothi

New Member
Na was entdecke ich denn hier für nen alten Thread...

CSS 4ever ist aber auch schon ein wenig älter ne Henning?^^ (2008)

Den Kollegen hier hab ich aber noch nich wirklich mal gesehen im Netz oder? :D
 
Oben