#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BloodGirl 's b4cK

BloodGirl

New Member
Hey Jungs und Mädels!!!!! :)

Einige von euch müssten mich noch kennen...

Erst ma möchte ich mich bei meinen alten Kollegen und Aimbob ;) entschuldigen, hatte Burger-Ping leider durch nen paar dumme Vorfälle ausn Augen verloren... :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Aber ich muss ganz ehrlich sein... ICH HAB EUCH ALLE ÜBELST VERMISST ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich versuch mich anzustrengen und ma wieder öffter bei euch vorbei zu kommen und das Forum ma wieder gaaaaanz durchlesen und antworten ect!!!!!..........................
oh man.. BP war meine 2. Heimat und ich war so dumm ^^ und hab euch vernachlässigt ^^........
Ohne man wie ich die Nächte hier vermisse.. Ich hoffe so Nächte wie mit Aimbob oder damals mit Sleiser und Turok sollten wieder mal wiederholt werden!!! ^^
Miss You all!!!!!!!!!!!




Eure Bloody


PS: Hoffentlich bis bald ma wieder!!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm ich bin ja für solche "zocken, in ts abhängen, zocken usw..."-abende persönlich nicht mehr zu haben, wenn sie auch früher viel spaß gemacht haben :D

hab dich ja gradeben schon aufm kreedZ angetroffen, da war die wiedersehensfreude mitm bob ja auch gleich gegeben :craylol:

willkommen zurück :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied

Hmm, für sone Entschuldigung ist das ein wenig dürftig ^^

ich eröffne daher mal das Kreuzverhör und geb es mit diesem post auch für alle frei.

Was genau waren diese Vorfälle?
Wie genau verliert man BP aus den Augen?
Was hat Aimbob mit der Sache zu tun?
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Is ja klar...
Ich hab den ganzen Spass wieder mal verpasst!

:zzzZzz:

Um was geht`s....
 

SinDevil

New Member
:D

Ich liebe Burgerping allein schon wenn es um solche Themen geht...

Tut gut bei dem harten Alltag mal ein wenig lachen zu können...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich kann es nicht verstehen, wie man burgerping aus den augen verlieren kann. ist das überhaupt möglich?? bp wird doch selbst den weltuntergang überleben.


also da brauchen wir jetzt mal wirklich fakten fakten fakten, aber an die leser denken
 

XxX Necro XxX

New Member
Falls es mal nen 3. Weltkriegt gibt:

Versprecht mir eins (XD)
Lasst uns zusammen tun und BurgerPing wird den Weltkrieg bestehen!!
WIr bekämpfen sie mit unsren Lasermäusen bis sie Bluten, bewerfensie mit
ESC-Tasten (Der echte Gangster :D)
Oder Spamen sie einfach dicht, bis sie aus den Ohren bluten...

Um Gottes .. äh Jägers Willen..

Necro
 

slider@fun

New Member
Original von XxX Necro XxX
Falls es mal nen 3. Weltkriegt gibt:

Versprecht mir eins (XD)
Lasst uns zusammen tun und BurgerPing wird den Weltkrieg bestehen!!
WIr bekämpfen sie mit unsren Lasermäusen bis sie Bluten, bewerfensie mit
ESC-Tasten (Der echte Gangster :D)
Oder Spamen sie einfach dicht, bis sie aus den Ohren bluten...

Um Gottes .. äh Jägers Willen..

Necro

ich mach mit...

bin der camper der truppe :D

wie sonst auch immer :D :D :craylol: :craylol:

nene die kunst liegt im rushen, wer mich kennt weiß was ich meine, ansonsten einfach mal auf dust2 joinen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin hier niemandes Lover...naja, ausser Warstein0r´s, aber das ist Geheim. Und N3o ziert sich noch zu sehr mit der Arschrasur, wenn Ihr versteht...

ALSO MAL KEINE GERÜCHTE HIER !!

LoveboatBob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
N3o will sich die Arschhaare rasieren?? OMG! Der kann doch wenn er in die Hocke geht mit seinen Arschhaaren den Bodne waschen, sowas ist doch ziemlich selten, also was besonderes ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da kannste mal sehen, was ich als Arschhaardealer mit dem Knaben umsetzen kann...mein Borsche ist schon pestellt !!!

Btw Jaeger, schonmal Arschhaare geraucht? Hätte da n gutes Angebot...
 

bLuBb

New Member
Original von Aimb0b
Da kannste mal sehen, was ich als Arschhaardealer mit dem Knaben umsetzen kann...mein Borsche ist schon pestellt !!!

Btw Jaeger, schonmal Arschhaare geraucht? Hätte da n gutes Angebot...

:kotzen: :lolpeng:


nu is mir schlecht danke bob.....

erst das headshot muster nu so ein bild Oo
 

Refune

New Member
Es ist echt geil, was hier so für Themen aufkommen.
Bloodgirl fängt and und sagt, sie is seid langem wieder da ....

Das enwtickelt sich zu einem Gerücht, dass Bloodgirl und Bob n pärschen sind.... :totlachen: :totlachen:

dann, wie man Bping verlieren ... kann .... 3. WK, etc .. :blahblah:



Naja junx, ihr seid echt geil, as hier zum teil für ne scheisse gelabert wird ...
Man is echt immer wieder Geil die Themen durchzulesen ...



Naja, machtet jut

euer

Refune
 

Blackwolf99

New Member
wb bloodgirl :) kennst mich ja noch oda ?ja neo hatn dicken arschpelz damit post er immer rum ^^
arschhaare rauchn mhhh legga ^^ haut das rein ? :p
 

BloodGirl

New Member
Ihr wollt Fakten... muhaha könnt ihr haben ^^ :p

also erst ma nochmal, nein bob is nicht mein lover...
er hat mich heute morgen nur darauf gebracht dieses thema aufzumachen... ^^ deshlab hab ich ihn einfach ma erwähnt, er weiß das schon..

hm.. fakten zum außen augen verlieren... waren zum einen n3o, ich denke er weiß warum... naja und dann hatte ich meine inzwischen ex-member hier aufm bp ts kennengelernt, dann lief mein clan ma wieder richtig gut für nen paar monate, joa und dann war auch schon wieder alles aus... jetzt bin ich schlauer, ich hätte euch wegen denen nie verlassen dürfen... aber naja ^^ ich hab ja vor wieder öffter zu euch zu kommen!!!!

außerdem nach dem bp neue ips hatte, also bei 1.6 hauptsächlich, hatte ich euch nimme in der liste und war somit gar nimme auf den servern.. naja aber nur knüppel ich mir alle wieder rein und dann gehts ab hier... und wenn man sich nicht aufm ts oder 1.6 server findet, ich bin oft aufm kz server oder einfach ma nach icq oder meiner ts ip fragen ^^ :p

heal ;)
 

N3o

New Member
Ahhhh!!
Ich lese das Thema gerade zum ersten Mal 8o
Ich bin der Grund für dein Verschwinden? Ich fühle mich aber als
Grund nicht wirklich gut und ehrlich gesagt bin ich auch kein
guter Grund ;) Vor mir musstest du doch nicht flüchten, egal ob Du
oder ich die Scheiße gebaut haben, wir sind doch Freunde =)
Und ich hoffe, dass Du ab jetzt auch immer schön auf den Servern (Game
bzw. Ts2) anzutreffen bist. ;)
HDL =)

So nun aber zu meinen Arschhaaren!
Der liebe Bob darf demnächst die Rasur meiner Arschhaare vollziehen (oder
ich mache es, ist mir egal), obwohl ich mich ehrlich gesagt nur ungern von ihnen trenne. Desweiteren habe ich ihm erlaubt sie an Dich, Meist0r, zu verkaufen, aber nur wenn ich eine Gewinnbeteiligung von 25,253647% und für jeden abgeschlossenen Deal ein Küsschen auf den blanken Hintern von Bob
gewährleistet bekomme!

So dann sag ich mal: Lasst's euch schmeggen :winkewinke:

Gruß N3o :D
 

Ong Bak

Member
uuhh hört doch bitte auf mit eurer arschrasur, küsschen und :blowjob: so..... :D

muhaha

naja kenne bloodgirl sage aber trotzdem mal hallöle :winkewinke:

PS: N3o boden schon geschruppt? :totlachen:
 

N3o

New Member
Original von Ong Bak
uuhh hört doch bitte auf mit eurer arschrasur, küsschen und :blowjob: so..... :D

muhaha

naja kenne bloodgirl sage aber trotzdem mal hallöle :winkewinke:

PS: N3o boden schon geschruppt? :totlachen:

Ne, muss noch auf Bob warten...
Der muss mir dann vor die Füße spucken, damit ich wischen kann.
 
Oben