#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bloody aka rassist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cadilac

New Member
Ist er das nicht längst.


Ausserdem ist seine Artikulation auf deinen Spam-Thread zurück zu führen. Greif dir mal selber an die Nase bevor du es bei andren machst.
 

liquid

New Member
Ihr merkt es nicht, Saint ist das doch egal,
genau wie mir, bloody aka rassist uhhh :p,
was sagt ihr dazu, klar, nichts denn bloody gehört ja zu euch,
wie es immer ist sobald was schief geht was öfters ist,
sagt ihr was gegen den, der eine Beschwerde reinschreibt.
Dann kommt noch Beschwerde angenommen,
aber passiert nichts!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Falsch liquid, saint hat hier in den letzten Tagen nur Scheisse gepostet...nun offenbart er sein wahres Gesicht, und Du bist so...naiv, da mit zu ziehen.

Sein Türkisches Geblahe von wegen ich **** deine Mutter usw zeigt doch nur, das Ich vollkommen richtig lag.

Saint ist ein Kind, das sich nicht artikulieren kann.

Du schlägst in die selbe Bresche, weil Du meinst deinen Freund verteidigen zu müssen...aber Ihr liegt beide Falsch. Hier wollte Euch keiner ans Leder, aber so Dumm zu pauschalisieren wie es Lil in den letzten Tagen gemacht hat, zeugt einfach von entweder Dummheit oder Streitsucht. Beides passt auf Lil wie die Faust aufs Auge.

Und statt mal kürzer zu treten zieht ihr beiden hier so eine Show ab. Was wundert Ihr Euch, das da so reagiert wird?

Ihr habt Euch für mich vollkommen erledigt. Der Bann kommt...postet ruhig weiter, fliegen tut Ihr so oder so...mag sein, das Wir langsam reagieren, aber Wir reagieren definitiv...vlt sogar mehr, als Euch beiden lieb sein dürfte.

Das wars von mir, ich äussere mich nicht mehr zu Euch beiden...es lohnt einfach nicht.

Bob
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kann den nicht endlich mal jemand aus dem Forum sperren?!

Thread wird erstmal celosed und bald auch gelöscht!

Außerdem seh ich in der Aussage "shice Türcke" keine schlimme rassiistische Äußerung, ob ich Bloody kenne spielt dabei keine Rolle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben