#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

böllern 2006

wieviel geld gibst du silvester für böllerei aus?

  • nichts! das geld is mir zu schade dafür.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gebe maximal 5 euro für ein paar knallerbsen aus ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 euro für einen schinken sind drin!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gebe 15 euro für ein partypaket mit ein paar knallern und raketen drin aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gebe meist mehr als 20 euro aus, weil ich immer noch hoffe, ins fernsehen zu kommen o_O

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

alexHB

New Member
die böller sind auf dem weg in die läden!

wieviel moneten verböllert ihr dieses jahr bzw lasst ihr in die luft fliegen?

und was wird bei euch abgefeuert? nichts? böller? raketen? fakeln?

kombiforagrerie1.jpg
 

Korisch

New Member
Ich kaufe nix ausser ein paar von diesen schönnen dinger, raketen und fliegen und was weis ich, das ganze zeug halt...
aber keine böller oder vogelschreck mehr, ich hab früher mal ganz viel von den gekauft, besonders da wo ich noch 14-16 Jahre alt war.
Vogelschreck bockt eigentlich immer noch, aber ich werd dieses Jahr mein geld lieber woanders verschwenden, ich kauf mir paar schön teure Flaschen von Jack Daniels oder so, oder lieber gleich Hennessy und kipp das Zeug in mich rein. :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
ich geb nix aus weil ich noch paar china böller von vor 3 jahren hab (dazwischen war ich immer im skiurlaub).. hoffentlich haben die keine fehlfunktionen nach 3 jahren wie frühzündung oä :D

dann schnorr ich mir paar raketen von kumpels un gut is... un wie man die startet, dazu gibts bei den fun bildern ein bild (einma in die arschritze un ab gehts :D)
 

Refune

New Member
also ich gebe nie etwas für böller aus, da ich immer alles zum b-day bekomme.
der is nämlich am 29.12. ... da kommen die böller meist in die läden.
das ist praktisch ... so gebe ich nichts aus.

und dieses jahr braucht man mir nicghts schenlken, da ich och n schinken vom letzten jahr habe ... :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich fahr nach Österreich, nen 100er Packet Piraten mit 120 db / Stück für 2.95 € !!!! :banana:

Ich kauf einfach alles was geht, da kommt das Kind in mir durch !!!


OLEEEEEE !!!! BÖLLLLEEERRRNN !!! :mosch1: :moscher2:
 

.abs*

New Member
Also !

Ich böller eigentlich jedes jahr ! aber immer im Maße.. sprich ein Paar Böller, Raketen, Wunderkerzen und Lichtspiele sind drin.

aber in unserer Familie gilt die eiserne Regel : Das was ich für Böller ausgebe muss mindestens im gleichen Maße gespendet werden.

ich werde dieses Jahr mal schaun, je nachdem was ich mache, ein Kollege hat nämlich gesagt, dass er seine Hütte nur zur Verfügung stellt, wenn keiner böllert, weil der das nicht mag.

Naja schaun wir mal ! aber es gibt ja immer so Kranke, die Wagenweise Schinken da aus dem Laden schleppen !... so viel kann man garnet verböllern ! wenn ich um kurz nach 12 anfange binsch immer ne Stunde dran, da frage ich mich immer wie lange die böllern und wie das danach immer auf der Straße aussieht, denn ich muss den scheiss auch immer wegfegen. :D

naja

btw: Danny falls du kaufen gehst, geh annen Ruhrdeich nach Bodo Albes früher nix wie hin oder so ;)
 

xcvn

New Member
Moin!

Also mir persönlich ist da Geld zu schade dafür! Da kann ich meine Kohle auch so anzünden und auf die Straße werfen! Ja ich weiss, das knallt nicht so schön! :D

Ich investiere mein Geld an dem Abend lieber in Alkohol und Kondome (LoL :D)! Kondome vllt. nich aber in Alk.! Wobei das denke ich, auch nicht viel besser als dieser Böllerkram ist! Aber naja, wat muss, dat muss! :D

mfg
 

alexHB

New Member
ich geb eigentlich nie mehr als nen 10er aus.. und aus erfahrung kann ich sagen, dass ich eh nie zum kompletten verböllern aller sachen komme.. meist liegts am alkoholpegel, der versucht wird, zu halten..
 

Refune

New Member
Original von alexHB
ich geb eigentlich nie mehr als nen 10er aus.. und aus erfahrung kann ich sagen, dass ich eh nie zum kompletten verböllern aller sachen komme.. meist liegts am alkoholpegel, der versucht wird, zu halten..

seh ich ähnlich, dieses jahr wirds wohl eher um das flüssige gehen ...
sprich alkohol ... ausserdem noch shisha rauchen ... :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
ALSO :

entweder Hardcore Saufen und dafür auf Böller verzichten

oder Hardcore Böllern und auf das Saufengelage verzichten

denn SAUFEN und BÖLLER = Verletzungen / unverantwortlich !

ich mach wie immer wohl nen zwischending ...

bissl von jedem ;)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Also ich mache es wie letztes Jahr ich kaufe ca. 20-30 Raketen und so ein paar Batterien die so ca.90 Sekunden lang feuern :D

Dann baller ich alles ab während meine Familie (Frau und 4 Kinder)
zugucken und danach warte ich bis die Feuerwehr kommt :totlachen: :totlachen: :totlachen:

und dann bin ich ganz schnell :wech:
 

multi_cs

New Member
Ich gebe so 10 - 15 € für Knaller aus. aber nur was fürs Auge z.B. Raketen aber Hauptsächlich Batterien....

Mein bum bum in letztes Jahr putt gegangen :( wollte nach dem 2 Magazin nicht mehr. Also am liebsten hab ich immer mit ner Knarre Leuchtjkugeln geschossen....is ganz funny


und sonst geb ich nur 50 - 70 € für Alk aus :D das is das wichtigste damit man nicht verdurstet ;)


Damit Wünsche ich allen ein guten rutsch ins neue Jahr !!!
 
Oben