#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bounty /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n_e_0132

New Member
Nick des Cheater: bounty
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:7181551
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): 213.202.196.42:27015 (cs_assault css )
Anwesende Admins: keine
Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!
cs_assault0000.jpg

cs_assault0001.jpg

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

wegen rasistischen äußerungen soll de rgebannt werden.. hoffe das erkennt man
 

tankstelle

New Member
hat er denn sonst noch was gelassen?


ich meine, der screenshot allein reicht nicht aus und in der console fragt er, ob deutsche Leute sich für Hitler schämen..


reicht das für einen ban? ich tue mich da noch schwer...


tanke
 

Cadilac

New Member
Original von tankstelle
ich meine, der screenshot allein reicht nicht aus und in der console fragt er, ob deutsche Leute sich für Hitler schämen..
tanke


Jemanden als Nazi zu beleidigen reicht nicht für einen Bann?

Wo sind wir denn hier :stinkiwackel:
 

MrPlow87

New Member
hmm komisch ich sah den bounty schon ziemlich oft und das wundert mich grade... nja ban für 48h is ja ganz ok ^^

MrPlow
 

Die oma

New Member
hab bounty auch schon öfters gesehen in assault, hat auch nichts falsches geschrieben, aber was ich da les is ne sauerei
 

sv_luck

New Member
ich find auch nen zeitbann schon zu hart ... allein mit der schaden wie er sich damit peinlich gemacht hat, leben zu müssen ist doch schon strafe genug :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Serverrules:

Verboten ist:

* Cheaten >>> Perm. BAN
* Bugs ausnutzen >>> 1. mal Zeitban, 2. Runde: Perm. BAN
* Extremes Campen >>> erst kick, dann: Zeit BAN
* Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN
* Rassistische Nicks/Äusserungen >>> Perm. BAN
* Afk sein >>> Kick
* Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN
* Gesperrte Waffen kaufen >>> Beim ersten mal Zeitban, Wiedergohlungtäter: Perm. BAN
* Cheat "Handel": fragen nach = 7 Tage Ban und anbieten = Perm. Ban
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben