#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bp 2k6 - here we go

bloodsuckingfreak

New Member
Kummerkasten....ja Kummer hab ich leider oft gehabt bei burgerping. Hab schon oft mit wut und ratlosigkeit drauflosgeschrieben und nicht selten im ton daneben gegriffen. dafür möchte ich mich entschuldigen und auch dafür, dass ich eigentlich NUR schlechtes über admins und ihre vorgehensweise schreibe.
wenn ich was im forum schreibe, dann meistens nur im kummerkasten oder cheaterpranger. und selten nichts gutes...
aber jetzt mal klartext:
ich daddel hier schon seit jahren, auch schon bevor es dieses forum gab. und warum?
weil ich hier einfach spass hab und ich mich einfach "wohlfühle".
ich find es spitze und einzigartig wie sich die admins hier abrackern. und wofür? damit wir alle spass am daddeln haben!
an dieser stelle ein dickes :respect:
jetzt wär ich nich blood wenn ich an dieser stelle auch etwas zu bemängeln hätte. fehler sind zwar nicht gut aber sie müssen gemacht werden. fehler gehören dazu wie das amen in der kirche. fehler eingestehen und sich zu entschuldigen ist ein schwerer entschluss und man muss sich überwinden. nochmal klartext: ich will bping damit nicht schaden, im gegenteil: ich will, dass wir weiterkommen!
ich erwarte keine entschuldigung von demjenigen, der mich gebannt hat, zumal er sich immer noch sicher ist, dass ich cheate und er damit nicht alleine sei.
hier kommt nun steambans ins spiel - auch eine comunity, die an dieser stelle ein grosses lob verdient:
um bei steambans eine makellose ratio zu halten, werden nur eindeutige cheaterdemos hingeschickt. das find ich schon aus fairness denen gegenüber, die gebannt wurden aber nicht zweifelsfrei als cheater erkannt wurden, ziemlich mies. nur wegen einer ratio andre ins "gras" beißen zu lassen, ist nicht in ordnung. ich fände es viel besser wenn da bei submissions statt ~50 1000!! steht (denn ~50 werden hier im monat(woche?) gebannt) und bei ratio statt 97% 50% steht(denn diese fehler stehn für die ehrlichkeit - auch sich selbst gegenüber).
wie gesagt, meine demos gehören auch zu denen, die warscheinlich nicht zu steambans geschickt werden und die dann von etlichen immer noch als cheater "beschimpft"(mittlerweile kann ich ganz gut damit leben) werden.
das wollt ich noch gesagt haben, hat mir am herzen gelegen -> WEITERMACHEN!
:winkewinke: und nochma :respect:

greetings tom
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... hätte nicht gedacht, dass du mal sowas schreibst ;)

davor habe ich auch :respect:! ich hab dich auch schonmal bebannt, auch zu unrecht. seitdem gucke ich mir die demos schon sehr genau an, bevor ich jmd banne.

schönen abend noch
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Damit sind wir wieder alle glücklich und zufrieden und freuen uns darauf, im Jahr 2006 wieder zusammen Spass haben zu können.
 

Cadilac

New Member
Burger-Ping ist für mich zu etwas geworden, wo ich mich hingezogen fühle, wenn ich nicht weiß was ich sonst machen soll. Auch wenn ich monatelang nur fast nicht spiele..ich weiß dennoch, das ich nett begrüßt werde, wenn ich auf den Server komme.
Und das man sich mal anschreit - das gehört einfach dazu ;)
Ich habe öfters Zeiten, da habe ich einfach keine Lust auf BP & Cs. Dann wird WoW & Quake bis zum umfallen gespielt. Und dann ist diese Phase zuende..und dann freue ich mich richtig darauf, wieder mit den paar Stammis die solange wie ich auf BP spielen...einfach mal zu Spielen & zu chatten. Das ist einfach etwas TOLLES!

Und ich glaube, das es keinem anders geht. Ob es nun darum geht, sich zu einer netten BF² runde zu treffen oder einfach mal wieder the good old 1.6 zu spielen....man findet immer jemanden!

Das macht BP für mich zu einer ganz besonderen Community. Nicht einfach nur Server & Forum. Sondern die Spieler & Admins sind für mich BP. Das Forum..ist nur eine Nebensache...

MfG
Cadilac [T.TO]
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von bloodsuckingfreak
Kummerkasten....ja Kummer hab ich leider oft gehabt bei burgerping. Hab schon oft mit wut und ratlosigkeit drauflosgeschrieben und nicht selten im ton daneben gegriffen. dafür möchte ich mich entschuldigen und auch dafür, dass ich eigentlich NUR schlechtes über admins und ihre vorgehensweise schreibe.
wenn ich was im forum schreibe, dann meistens nur im kummerkasten oder cheaterpranger. und selten nichts gutes...
aber jetzt mal klartext:
ich daddel hier schon seit jahren, auch schon bevor es dieses forum gab. und warum?
weil ich hier einfach spass hab und ich mich einfach "wohlfühle".
ich find es spitze und einzigartig wie sich die admins hier abrackern. und wofür? damit wir alle spass am daddeln haben!
an dieser stelle ein dickes :respect:
jetzt wär ich nich blood wenn ich an dieser stelle auch etwas zu bemängeln hätte. fehler sind zwar nicht gut aber sie müssen gemacht werden. fehler gehören dazu wie das amen in der kirche. fehler eingestehen und sich zu entschuldigen ist ein schwerer entschluss und man muss sich überwinden. nochmal klartext: ich will bping damit nicht schaden, im gegenteil: ich will, dass wir weiterkommen!
ich erwarte keine entschuldigung von demjenigen, der mich gebannt hat, zumal er sich immer noch sicher ist, dass ich cheate und er damit nicht alleine sei.
hier kommt nun steambans ins spiel - auch eine comunity, die an dieser stelle ein grosses lob verdient:
um bei steambans eine makellose ratio zu halten, werden nur eindeutige cheaterdemos hingeschickt. das find ich schon aus fairness denen gegenüber, die gebannt wurden aber nicht zweifelsfrei als cheater erkannt wurden, ziemlich mies. nur wegen einer ratio andre ins "gras" beißen zu lassen, ist nicht in ordnung. ich fände es viel besser wenn da bei submissions statt ~50 1000!! steht (denn ~50 werden hier im monat(woche?) gebannt) und bei ratio statt 97% 50% steht(denn diese fehler stehn für die ehrlichkeit - auch sich selbst gegenüber).
wie gesagt, meine demos gehören auch zu denen, die warscheinlich nicht zu steambans geschickt werden und die dann von etlichen immer noch als cheater "beschimpft"(mittlerweile kann ich ganz gut damit leben) werden.
das wollt ich noch gesagt haben, hat mir am herzen gelegen -> WEITERMACHEN!
:winkewinke: und nochma :respect:

greetings tom

ich möchte mich dazu auch noch mal äussern....vor allem zu dir blood

mir is klar das keiner unfehlbar is und das wir alle fehler machen, deswegen möchte ich mich auch noch mal bei dir entschuldigen und hoffen das ich deinen namen nie wieder auf einer demo lesen muss.... in diesem sinne......vogelspinne
 
Oben