#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Admin Team back from MTA

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hä? is das hier n bug? wieso wird tschickses thread auf seite 4 zwar angezeigt, aber seitenlos?
wenn man auf der 3. seite is, kann man auch nicht zu tschickses post wechseln
 

Plöpp

New Member
lol das is mir heut mittag auch aufgefallen... ich les so letzter post: tschickse. geh ganz ans ende... gehirnschlüpfer o_O
 

Plöpp

New Member
ja jetzt... aber 3 posts vorher wurde dein post als letztes im portal angezeigt, aber wenn man den thread geöffnet hat wurden zumindest bei king und bei mir nur 3 seiten angezeigt...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
ja jetzt... aber 3 posts vorher wurde dein post als letztes im portal angezeigt, aber wenn man den thread geöffnet hat wurden zumindest bei king und bei mir nur 3 seiten angezeigt...

ich konnte tschickses post noch lesen, indem ich auf "letzte antwort" oder so ähnlich geklickt ha, aber da wurden trotzdem nur 3 seiten angezeigt und als ich in den seiten zurück gegangen bin, konnte man auch ned mehr auf die vierte...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab da ma ne frage...wo is n diese MTA-Lan??? is die zufällig in krauschwitz??? kann das sein, müsst da bescheid sagen, dann komm ich ma guckn, wohn nur 40 km entfernt
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
thx für die schnelle antwort, war wohl auf der falschen seite...da wo die bilder zu sehen sind
 

D4rk5tar

New Member
ich hätt da ma ne frage oder auch 2 oder mehr :D

1. Wann is die nexte wo ihr hin wollt?
2.wie lange geht die?
3.wie kommt ihr dahin?
und schlussendlich 4.was muss man alles mitnehmen?

ich war noch nie auf soner lan hätt übelst lust mit dem ein oder anderem da mal zu zocken.problem is nur anfahrt da kein lappen udn ich muss planen wegen kind.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@ tEaM -=OMC=-:

Welches Krauschwitz meinstn du? Ich komm nämlich mehr oder weniger aus einem Krauschwitz und mach da LAN-Partys :)
 
Oben