#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Admin Team back from MTA

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Kurzen Moment, hier kommen x Beschwerden über Cheater und sowat alles...claninterne Gespräche...dann wart ich noch darauf, dass ALLE Admins @MTA24 einverstanden sind damit.

ps: der Link geht erstma ins interne, klar ne?!
 

.abs*

New Member
öhm :D da ich ja jetzt arbeiten gehe könnt eich mir das nächste mal auch leusten ;D

und gegen ne gute party habe ich auch nix :D nur bräuchte ich einen choffeur :D


mal sehen ........
 

.abs*

New Member
:D öhm weiß jetzt nicht ob das auf euch zutrifft :D aber irgendwie hat es mich bei dem Gedanken an die MTA daran errinnert!

Das Stipendium versoffen, verraucht das Gehirn,
von der Jungfrau verlassen, geliebt von der Dirn,
bis zwölf in der Kneipe, bis mittags gepennt,
I: ja, so ist er, so bleibt er, der deutsche Student! :I


Ja, wir lieben die Weiber, den Wein und Gesang,
wir sind niemals nüchtern, wir sind niemals krank,
weil unser Körper nur Alkohol kennt!
I: Ja, so ist er, so bleibt er, der deutsche Student! :I
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Wie sieht es denn mit den Fotos aus???
Ich brenne schon darauf euch mal schön besoffen zu sehen...
und Gabi anscheinend auch ;)

Außerdem will ich endlich mal wissen, welche Fassade hinter unserem genialen Wesen steckt (ich mein den Chef :D)

gruß ... :winkewinke:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Geile Bilder..... :D
Warstein0r, stellt ja schön seinen Unterhosen zu schau....
Und der Champ ist auf dem einen schön am abdancen 8)
War bestimmt genial...
Und ich meine 8 Platz, was will man viel mehr?
Es doch prima gelaufen für euch.
Hoffe das ihr bei der nächsten MTA Lan auch so abräumt =)
Ich meine IHR repräsentiert ja uns... ;)
 

Plöpp

New Member
OMG ich hab die ganze zeit gedacht "bitte nicht weiter ausziehen" :D ;)
nuja... immerhin kann man davon ausgehn, dass ihr garantiert nie nüchtern ward. gleich nach dem aufstehn wieder n bier in der hand... so is recht :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Klar der Wiesel brauch am Morgen erstmal wieder seine 4 Bier um wieder auf den Pegel des Vortages zu kommen :totlachen:
 

eser127

New Member
Wenn man es nicht wuesste, koennte man kaum glauben, dass das eigentlich eine LAN gewesen sein soll. Sehr fett. Ihr habt ja ordentlich abgerockt. Habt ihr das "nur" am Anreisetag gemacht, oder jeden Abend? Wie kann man denn so Knuelle noch ordentlich zocken, dass man gar den 8ten Platz noch bekommt? Naja, geilstens. Da muss man hin. Naechstes mal vielleicht, spaetestens aber uebernaechstes mal.
:daumenhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Gina, Du hast doch auch paar pics gemacht und Scholle auch......
Nei damit :)

4 bier.... nene übertreiben woll ma doch nicht *g*
 

Plöpp

New Member
sagt ma hattet ihr ne nebelmaschine? auf ein paar bildern siehts fast so aus... oder hat wiesel seine 4 schachteln auf einmal weggeraucht? :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
sagt ma hattet ihr ne nebelmaschine? auf ein paar bildern siehts fast so aus... oder hat wiesel seine 4 schachteln auf einmal weggeraucht? :D

Jo war auch eine am Start^^
Da haben die Leute von Schalke an alles Gedacht :)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
lol Champ wie du da an Steinis Bauch hängst....wie kann man so ein verrafftes Gesicht ziehen??? :totlachen:
 
Oben