#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Admins @ MTA-LAN (LIVE FOTOS)

sorlak

New Member
Huhu! Wünsch euch auch viel Spaß und guten Durst !!!!

LoL Stein0r, der Wiesel Fake is Hammer :D ^^

Also ich hoffe, das waren noch nicht alle Bilder ^^, haut mal rein...

sorlaK
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
da werden noch mehr kommen, keine sorge. zumindest die Orgas hier uns das Internet weiter ermöglichen. Letztes Jahr hatten wir hier kein I-Net
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
in ein paar monaten kann ich vielleicht ma gucken, werde immerhin demnächst 17 (hmm fühl mich voll ned so) ;)
 

Fuu

Member
wer hat denn da den Iiyama ProLite 435S?

ich hab den ProLite E431S ... war am überlegen welchen ich nehme, aber da meiner nen besseren Kontrast hat hab ich mich für "meinen" entschieden =)

aber trotzdem: geil0r Monitor :daumenhoch:

P.S. WILL AUCH AUF LAN!!!!!! AHHHH! ;(
 

.abs*

New Member
n1 jungs......

aber ich bin von dir enttäuscht steiner :D an deinem Platz stand mit sicherhreit kein warsteiner sondern irgendein stubbi !!!

@jevor :D little styler........


und einmal sehe ich euch wow zoggen :D raus ausm netz saufen und lan zoggen

und die party net vergessen hf
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm irgendwie beneide ich euch, wäre da jetzt lieber, aber dann müsste ich mündliche prüfungen schwänzen ... lieber ned ^^
 

fischkopf

New Member
@King

jetzt stellt sich nurnoch die frage wann genau du mündliche prüfung hast.......

ich habe punkt 8...geh jetzt auch schonmal pennen...und nach der prüfung gibts erstmal ein bier und andere drogen
 

LucKinG-KiD

New Member
Sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
N1 pix.
Sonst ja hmmm...
HF & gl

Ich glaub ihr seid alle dicht wenn ihr zockt d.h ihr werded noch mehr fun haben, mehr lucken, und mehr kagge bauen.

Wenn ich alt genung bin komm ich auch ma :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
@King

jetzt stellt sich nurnoch die frage wann genau du mündliche prüfung hast.......

ich habe punkt 8...geh jetzt auch schonmal pennen...und nach der prüfung gibts erstmal ein bier und andere drogen

dito, bis auf die drogen (naja vielleicht n bissel schisha :D )
ach und dann noch ins kino, son mädel aus unserer klasse hat veranlasst, dass wir nen super (gähn) film gucken werden ;)
 
Oben