#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Admins @ MTA-LAN (LIVE FOTOS)

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Muahaa ich hör grad LIVE MUSIK von der MTA !!! PHÄÄÄTTT !!!!

Und im Hintergrund ab und zu den Wies0l schrein....lol !!!

Ich will die Lieder ham...... =)



will zu euch....... :(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Heavy Bruzzelday, Tom, lass es Dir gut gehen, und sag Stein0r, er soll Dir, wenn Ihr beide nachher kuschelt, ne Intimmassage von mir verpassen ;)

Ich vermisse Euch, Euer Euch liebender Bob *schnief*
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich richte mich hiermit an alle 50.000 Mitglieder vom Europa-weit bekannten Burger-Ping.

Bitte Leute, ihr wißt wo wir feiern: und zwar in 33039 nieheim. Das liegt glaube in Hessen, ein wundervolles Örtchen, ideal um mal eben in der Nacht 10 l Sprit zu vergeuden um endlich die GEILSTE PARTY 2005 @ April live mitzuerleben, also jeder von euch BP-Zockern oder HAKE-Vertrauten is gern hier @ PARTYTEMPEL #1 @GERMANY gesehn. Wer von euch das Weekend da draussen frei hat und weniger als 10000000 Millionen km Anreiseweg hat kommt gefälligst hier her um mit zufeiern, ja, EURE BP-ADMINS zocken und feiern hier was die Lutzi her gibt, und dazu der mit BIER bespickte FUNCLAN HAKE im gleichen HAUS!!!! Nur 10 Sekunden braucht ihr bis dahin, und ihr seid im Paradies!

Leute, LASST UNS EVER ROCKEN @ MTA-LAN @ NIEHEIM!!!!!!!

ps: selbst ich Ossi (wohnhaft @ Dresden) hab keine Mühen gescheut gern her zu kommen (500km)...keine LAN Europas is so shice geil wie die hier...

MTA RHUULZ!!!!
 

Plöpp

New Member
uah das is ja nördlich von kassel... also wenns jetzt näher gewesen wär hätt ich mich überreden lassen, aber so is mir das fürs WE ne ecke zu weit ^^
außerdem hab ich eh eher wenig zeit... schade eigentlich :evil:

€dit: lol das nest is ja kilometerweit von jeglicher autobahn entfernt :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also bin von Dresden hierher gefahrn und...ich wär niemals woanders mehr und lieber daheim als dieses wochenende bei der mta dabei zu sein...nun sind fast alle kraft und laune tanken im schlaf, aber der eiserne kern (wies0l, jev0r, und meine Wenigkeit) sind noch available...wir sind dann morgen wieder alle für euch "breit" da und versuchen die Stimmung von heute Abend zu toppen.

Ähm, ich bin wohl bissl zu full und eh ich jez hier in Jev0rs und Wies0ls Anwesenheit noch merh Dünnes von mir gebe. Prost und gute Nacht Leute... (dieser Post entstand innerhalb einer 3/4 Stunde!!!)
 

fischkopf

New Member
was ich noch mal zu deimen arsch sagen musssss........................ICH HAB ALLES VERGESSEN WAS ICH FÜR MEINE MÜNDLICHE PRÜFUNG GELERNNT HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHH ICH HAB SOLCHE PARAS:::::: ICH WERDE SO VERAMMT VERKACKEN...

BITTE DRÜCKT MIR MAL ALLE DIE DAUMEN!!! VIELLEICHT HILFT DAS WAS
 

Mr.niCe

New Member
Original von Warstein0r
Ok, kleiner Bilderupload. der Alkoholgenuss steigt und so.....


Der Arsch ist von Wiesel (sind alle Bayern so behaart??)[/quote


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



:stinkiwackel:

:freaked:

so lol :D
 

fischkopf

New Member
sry for spam, aber ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe diese scheiss prüfung hinter mir!!!!!!!

mein leben is wieder lebenswert!!! und so schlecht war ich nicht mal....

jetzt zieh ich mir grad zum feier des tages daydream von "the lovin' spoonful...

jaja.. ich weiß, aber ich steh halt irgentwie auf solche hippppi mukke
 
Oben