#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Admins @ MTA-LAN (LIVE FOTOS)

der B4sh0r

New Member
Najo ich mein ja nur das es schon komisch war das die bilder drin waren, ich gefragt habe ob das die selben beiden sind die auch die älteren fotos hier im forum haben (da ja doch div. unterschiede da waren) und schwuppps waren se weg. was soll uns das sagen ?
 

eser127

New Member
Hier gibt es jetzt Bilder. Von BP ist da leider nicht viel bei. Bin dann mal gespannt, was die Admins uns fuer photographische Kunstwerke mitbringen ;}
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
We are back in town!


:mosch1: :fragglemoscher: :moscher2: :alkis: :banana: :prost!: :prost2: :love2: :prost3: :prost4: :prost4: :kotzen:

Und wir leben noch alle!!

P.S.: BP hat Platz 8 von 29, das is doch ma FETT!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wir wollen Fotos sehn, wir wir wollen fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die fots sehn..la la la lalala la la la laalala :dance:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
lololol...nach ziemlich genau 3,5 Stunden war ich auch schon wieder heme. Cool.

gleich alles angeknips0rt hier und ma ins Forum gegoogelt.

Es war einfach toll dort, Stimmung, Musik, Versorgung, Leute. Alles.

Wenn da nich diese cg-Spinner gewesen wären...

@Bilder: hab Haufen gemacht, weiss aber noch nich ob ich die alle uppen werde...abwarten.
Paar Demos aus unsren Wars kann ich auch online stellen.

Buuuhääää diese Kopfschmerz0rn...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm naja, fands mist das n paar von Hake und andere geklatscht haben bei denen @ Siegerehrung. Die hamm das wohl nich mitbekommen alle.

Aber diese Kellerkinder gehören nicht nur gebannt von allen Servern sondern ihre PCs sollte man -dem Anti-Cheater Video der Monsterlan nach- einfach in die Tonne kloppen.


Ähm... btw auf der Seite www.mta-lan.de gibb0rt ja nun die Bilder in der Gallery zu sehn, auf dem einen Hake-Bild (041) bin ich mit drauf ^^ Nich das jez alle denken, ich bin Überläufer MUHAR! :evil:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Auf den Bildern deutlich zu erkennen:

Wies0l: Gummipuppen-Alki
Steini: Eitel
Jev0r: übler Playboy (you sexy thing! :D)
Tschickse und Gina: lesbisch =)

P.S. Das seh ich ja jetzt erst!!! Wer zockt denn da mit der LINKEN Hand Maus und mit der rechten Tastatur??
ROFL wie geht das denn?

Gruß
eure Gabi @ luv all MTA'ler


THNX @ Gabber :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
JA ich bin das mit der Maus, ich bin nunmal Linkshänder :D

du auch?
ich bin zwar linkshänder, aber hab von anfang an die maus mit rechts bedient, andersrum wäre es für mich argh komisch o_O

P.S.: @champ: bist du da die ganze zeit in latschen rumgelaufen? LOL :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja mit rechts kann ich auch aber links geht schneller :D

Hat bei mir auch mit Linkshänder gar nich so viel zu tun... Ich war 5 als ich meinen ersten PC hatte (ich Freak) und da hat mir mein Vater die Maus eben links hingelegt und die hab ich auch so akzeptiert :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo naja, hab imma das genomm, was grade rumlag...mal die Latschn, mal die Schuhe. Weil, Schuhe 4x24h hinternander anzuhaben, kannste die Füsse vergessen...*mief*...LAN-Erfahrung ^^
 

.abs*

New Member
me² linkshänder :D spiele aber auch mit maus rechts ! komme da mit links garnet klar :D

schult etwas die motorik mit der rechten hand :D
 
Oben