#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp Cup Cs:s ?

n_e_0132

New Member
me2 dabei, bei 2on2 habsch ja nen partner -.- net war ron.

und 5o5n. hmm werd schon mitm clan antreten oder wenn die net wollen paar alte m8s einsammeln ^^

bin auf jeden dabei
 

eser127

New Member
Naja, es sieht aus der FP-View so aus, als wuerde man durchspringen. Ist aber natuerlich totaler Quatsch.





In Wirklichkeit naemlich, kann man sich mit dem Schrank vereinen und mutiert somit zu einem Aktenmensch. Wer's nicht glaubt, dem werde ich gerne mal Fotos von Aktenschraenken mit Armen anfertigen :D


8)




Aber ist ganz ehrlich etwas albern, wie das da realisiert wurde. Dass man sich in Kleiderschraenken verstecken kann, ist da schon etwas realistischer - die sind ja ein wenig groesser.
 

-$T3F4N-

New Member
also hätten die ne richtig geile physik engine gemacht (ala HL2) wär ich vllt dabei... naja un die models sollten "Normal" laufen un net als hätten die grad die eier rausgerissen bekommen.... aber jetz ma back2topic *g*
 

Plöpp

New Member
okok
b2t
also 2on2 is denk ich einfacher zu realisieren. bei 5on5 wirds stressig immer die geeigneten termine zu finden. könnt mir aber bei beidem vorstellen dabei zu sein
 
also ich sage 2on2 (meine meinung) ! und wenn es keinen giebt würde ich mich sogar drum kümmern!! aber eine bedingung ! es wird nich auf bp servern gespielt da die tickrate 33 sind und das is für pub ok aber war suckt dass -.-
 

n_e_0132

New Member
genau seh cih au so. tick33 ist für wars einfach ungeeignet. mit tick100 servern ist man einfach am besten bedient.

2on2 wäre gut, weil 5on5 mit den terminen ist imemr dumm.

lässt sich ein admin finden der das übernimmt
 

sv_luck

New Member
Tickrate ist denk ich mal nach was für ner zeit die bombe explodiert.

Was auch ne möglichkeit ist den cup über 3 tage oder so zu verteilen, dann ist das mit den terminen auch kein problem ! ... nur mal so ne idee...
 

eser127

New Member
Je hoeher die Tickrate, desto schneller die Berechnung. Daher wird, was die Spielaktionen betrifft, alles genauer.
 

sv_luck

New Member
Verbraucht das dann mehr Serverresourcen ? weil sonst könnte man es ja einfach auf jedem Server hochstellen ?! ?(
 
Oben