#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP CUP die Fortsetzung

multi_cs

New Member
Hi Jungs & Mädelz,

Ich habe soeben die Neuen Pläne erstellt und somit kann der Cup weitergehen :).

Bevor Fragen aufkommen:

  • Der 1te und der 2te jeder Gruppe kommen weiter
  • DEMO PFLICHT besteht weiterhin, Demo vergessen Spiel verlohren! ganz einfach!
  • Alle Regeln die in der Gruppenphase waren gelten weiterhin
  • Ich bin auch nur ein Mensch, sollte ich einen Fehler gemacht haben oder etwas übersehen PM an mich


Also damit sollte alles geklärt sein und ich werde nun mit jedem Team Sprechen (Via ICQ) und dann werde ich am Montag (Morgen;)) die Spiel Daten schreiben!!

Weil die Daten werde ICH oder N3o mit den jeweiligen Teams ausmachen und dann auch Posten.



MFG Multi :)

Hier die Pläne
 

Anhänge

  • KO 1.jpg
    KO 1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 627
  • ko2.jpg
    ko2.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 560

multi_cs

New Member
Maps

So die Maps stehen auch schon fest!

Viertelfinale Match 1 - 4 de_inferno

Halbfinale Match 5 & 6 de_cbble

Finale um Platz 1 und 2 de_train

Match 7 & 8 de_cbble

Spiel um Platz 3 & 4 de_train

Spiel um Platz 5 & 6 de_train

Spiel um Platz 7 & 8 de_train



Jetzt werden wir nur mit jedem team reden an welchem Tag es am günstigsten ist das Match auszutragen.

MFG Multi
 

obernull

New Member
RE: Maps

Sieht ja ziemlich de_train lastig aus, oder nicht? :D
Aber viel Spass noch beim Cup, konnte mich ja leider nicht anmelden, weil es grad in meinem Clan unstimmigkeiten gab.
 

turnstylr

New Member
blöde frage... 5on5? 2on2? 1on1? (sry wenns im anderen thread schon gesagt wurde... hab den (noch) nicht gelesen)

__edit: okay, scheint 5on5 zu sein.. schade :/

gibts ne aussicht auf nen 2on2 cup?
 

multi_cs

New Member
Jo ich denke wir könnten nochmal einen 2on2 Cup Starten und train lastig finde ich nicht weil wenn du dir es genau anguckst wird Train in allen "Final Match´s" gezockt. Train ist dafür ne gute map.. wie gesagt der einer mag die der andere nicht.


Und es soll ja auch so sein das Jedes Team einmal Jede Map von den 3 letzten map´s zockt. Aber für einen 2on2 Cup wäre ich nur als Orga zu haben wenn es zusätzöich ein oder zwei orgas mehr gäbe. Weil ich denke bei einem 2on2 Cup müsste man mit wenigstens doppelt so vielen Team rechnen...

Erstmal bringen wir diesen hinter uns und wünsche allen schonmal GL & HF

Ich werde mit den jeweiligen TEams per ICQ alles absprechen


MFG Multi
 

N3o

New Member
Ich würde sagen, dass solche Fragen hier nichts zu suchen haben, weil:
1. Der jetzige Cup schon im Gange ist
2. Er noch nicht zu Ende ist und dann schon vom nächsten zu sprechen, wäre voreiliger als Voreilig.
Und 3. Falls du den ersten Thread immer noch nicht gelesen haben solltest, dann solltest du das entweder tun oder dich raushalten, da du eh nicht am Cup teil nimmst (nach meinen Erkenntnissen).

@ maxell: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Wenn du andere Leute so schnell zum weinen bringst, wie mich gerade, solltest du dich in Heartbreaker (oder sowas) umbenennen :rolleyes:

Gruß N3o
 

multi_cs

New Member
Original von Korisch
kein azze? kein azze.... :(

Leider ist es immer das selbe Problem alle auf einmal gehen leider nicht.


EDIT::::::: Nochmal für alle zum mitschreiben

  • Demopflicht besteht ab jetzt ohne das ich rücksicht nehme sollte sie einer vergessen
  • Gespielt wird weiterhin die angegebenen Maps im MR 15 Modus
  • Screens an mich oder an N3o
 

N3o

New Member
Dann add mich mal bitte ;)
ICQ Nummer ist in meinem Profil.

Edit: Tja, wenn ihr auf meine Post Zeit guckt, dann seht ihr das ihr alle schon verloren habt, weil ich das von Geburt an bin :totlachen:

Gruß N3o
 
nur mal so! wer schreibt css trift man nix ist einfach LOWSKILLED !!!11
wen man nichts trifft warum gibt es leute die durchgehend gut spielen o_O naja gehört hier nich her...
 

pve.hurricane

New Member
Moin,
ne kleine Frage

Da wir(Torfstecher) in unserer Gruppe 1 geworden sind, müssten wir dann nciht gegen ein Team, was in seiner Gruppe 2 geworden ist?
Im anderen BP-Cup Thread ist bei der Übersicht vom Bloodysheep nämlich g4l. 1

mfg

hurricane
 
Oben