#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP CUP die Fortsetzung

pve.hurricane

New Member
naja wir hatten alle 5 zusammen und dann hat einer von g4l 5 min vorher abgesagt,das sie nicht können.wir haben wenigstens termin eingehalten und gesagt wann wir nicht können....

und ausreden waren das bestimmt nicht.

komisches volk
 

Encoder

New Member
Es gab nie einen Termin!
Aber wir können ja jetzt öffentlich ein termin machen!?
Wie wäre es denn mit heut oder morgen abend?!
Meine ICQ Nr. haste ja, vielleicht schreibst du mich mal ausnahmsweise an um eine uhrzeit auszumachen. ich werde bestimmt nicht mehr jeden tag dich anschreiben ob ihr mal zeit habt X(
 

pve.hurricane

New Member
ich hab nen termin mit ch1iller gemacht,den er 5 min vorhher dann abgesagt hat... X(

termin werde ich dich anfragen,aber nicht heute,meine laune ist nicth berauschend
 

pve.hurricane

New Member
war weg um mai,meine güte

wer bist du den in icq?hab ich dich in meiner liste? sonst schreib sie rein

und das ihr gewonnen habt,is ja wohl en frechheit 5 min vorher absagen und dann sowat verlangen?ich glaub es hakt...
 

nitro1902

New Member
hi all

hi@all bang0r :D
na?alles klar bei euch?
hätte echt gerne beim cup mit meinem alten team (dLx.gaming) mitgemacht...naja...wir werden denke ich mal bald wieder am start sein...sobald ich wieder i-net hab :>
ich grüße euch alle und weiterhin viel spaß beim cup leutz!

greez
n!tr0* ak. x-aim ak. splive

dLx.gaming ist der gewinner vom letzten 5on5 cup...

wins(in runden):114 runden
losses" ":6 runden

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Oben