#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp History

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab mir gedacht es wär nicht schlecht wenn die die nocht die history von Bp kennen sie auch kennen lernen würden.
Wenn einer denkt das gehört ins off topic seh ich das anders und warum? Das könnt ihr euch glaub ich auch selber ausdenken.

Da ich die History nicht kenne, biite ich hiermit einen der die history kennt diese hier zu posten.

Schonmal Thx im voraus. (aber nur wenn se auch erscheint)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, mal kurz gefasst:


Vor ein paar Jahren hatte der Jaegermeist0r einen Clan Namens "Cobra the Fucker" und die hatten einen Server. Der CLan löste sich auf.

Da Jaegermeist0r, Jev0r und ich (Warstein0r) uns schon seit dem Kindergarten kennen, also rund 25 Jahre ist das her, hatten wir die Idee einen Server online zu nehmen. Gesagt - getan. Es entstand der "Feldhausen Dusty Dunes", so hieß unser erster Server, Und natürlich auch 24/7 Dust only. CS1.3 war das glaube ich. Dann dachten wir uns, der Name ist scheisse und so entstand die Geschichte mit Burger-Ping. Was daraus wurde, ist bekannt.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
soweit ich weiß ging die action mit vielen admins, immer neu dazu kommenden servern usw. anfang 2004 so richtig los. Als ich damals, noch zu glorreichen 1.5 zeiten, auf burger-ping kam bestand server-verbund aus 3, dann 4 servern (dust, azze, dust2(?)). Es kamen server mit Italy, office, assault upc (jeeha, hier hab ich sie kennen und LIEBEN gelernt).
Auch die Admin-commune wuchs stetig, so wurde irgendwann das Angebot, nur für einen server zu administrieren, ersatzlos gestrichen und nur noch das beliebte '20€ für alles' Verfahren angewandt.
Allmählich waren die Server rund um die Uhr zum BRECHEN voll ... auf dust only musste man teilweise 10-20 minuten in der console hängen um auf den server zu kommen, auch bei anderen kult server wie assault upc und natürlich dust 2 war dies der fall.
Mit dem Ende von 1.5 kam ein kurzer (aber sehr klarer Einbruch).
Nicht alle stiegen auf steam um, daher blieben teilweise ganze server leer, dust only war im vergleich zu früher ein leerer Server ...
Lassen wir diese Zeit einfach mal aussen vor...

Anfangszeiten von CS: S haben die Leute wieder einmal auf die Server getrieben, CSS Server waren teilweise auch fast rund um die Uhr voll.
Seitdem entwickelt sich alles so wie in letzter Zeit, könnt ihr ja live miterleben!

24 Server, im Moment glaube ich 28 Admins .... alles gut :)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ui

persdata.jpg

Ich hab noch alte Erinnerungsfotos :)
http://klangnet.org/Data/cswh1/index.htm

An der Database arbeite ich. Das wird anders.
Es werden auch Demos als avi screener dabei sein.
Ich lasse die Demos vom PC auffem Fernseher ablaufen und rec das mit nem Vid HD-Recorder.
Aber nur Hall of Fame Aktionen wie:
"ich cheate nicht, ich Cheate nicht.. Vollspacken...blub blub" und rotiert wien Kreisel mit seinem Spinhack.

Psst... bin schon 35J
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute, will auch noch was beitragen:

Kann mich noch gut an alten 1.5 Zeiten erinnern, in denen die Server echt rund um die Uhr voll waren, d.h. auch um 6:00 Uhr morgens konnte man zocken ohne Ende!!!

Da war ich auch noch fast jeden Tag ca. 15-18 Stunden auf dem Dust only -Server!!!! (Maceo wird nostalgisch!)
 

Refune

New Member
jo, ich fand auch meine anfangszeit bei Bping. Das war so um die Zeit, wo Bping 2 Server hatte, nämlich de_dust und de_azze ... wenn mich nicht alles täuscht.

naja un dann kamen server wie dust2, italy, office und später auch assault_upc. naja auf jedenfall, war dust damals schon der geilste server der welt. und auch ich lebte da quasi. naja aber mit upc gings eigentlich erst so richtig krass los, dort begann dann die Zeit wo die meisten wie zu einer kleinen familie wurden, denn man traff immer wieder die selben.. :totlachen:


und ich kann sagen, ich weiss nciht genau wie lange ich Bping treu bin.
Aber wies schon Juki besangen: "es war ne geile zeit, uns war kein weg zu weit".
 

Backyard20

New Member
upc rult halt einfach derbe das war echt der bp community server so gesehen fand ich voll geil immer die leute hier zu sehen mti den ganz vielen posts usw. und sind einfach nette leute

angefangen hats bei mri aber auch mit 1.5 ich glaub italy oder so ^^


MFG B@cky@rd :winkewinke:
 

obernull

New Member
@Maceo: Îch weiss genau, was du meinst. War zu den 1.5er-Zeiten auch immer auf dem Dust only-Server. Das härteste am Server war echt immer einen Platz zu ergattern, hab da teilweise 50 Connect-Versuche gebraucht......omg
War damals noch unter dem Namen: D1eObernull unterwegs :p
Das waren noch Zeiten *SCHWÄRM*. Hab auf dem Server auch meinen ersten Monsterkill gemacht woooooohoooooooo :D
Und hab mich auch richtig gefreut, als ich da zum ersten Mal in den Top15 aufgetaucht bin. Man man man waren das noch Zeiten.........

mfG andy
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich erinner mich noch an die lustige Zeit wo es das BP Forum noch nicht gab und alle Leute das Gästebuch von der Cobra the Fucker Homepage zugespammt haben wenns Probleme gab :D
 

cYles-L@mPe

New Member
Hmm "Cobra the Fucker" also kann mich noch leicht an die Zeit errinern. Fand ich eigentlich schade dass sich der Clan auflöste. Kumpel spielte damals in diesem Clan. Achja war glaub ich noch 1.1 bis vers. 1.3 blieb der clan bestehn glaub ich. Was dannach geschah war mir auch neu^^.

MFG:^.joE
 

OzacK

New Member
Original von Maceo
Hi Leute, will auch noch was beitragen:

Kann mich noch gut an alten 1.5 Zeiten erinnern, in denen die Server echt rund um die Uhr voll waren, d.h. auch um 6:00 Uhr morgens konnte man zocken ohne Ende!!!

Da war ich auch noch fast jeden Tag ca. 15-18 Stunden auf dem Dust only -Server!!!! (Maceo wird nostalgisch!)

Da MUSS ich dir EINFACH nur RECHT geben!
Frueher bei den 1.5 ZEITEN musste man noch KAEMPFEN um einen SLOT des SERVERS zu bekommen!
UND der DARKMAN wollte sich ja nur den SLOT kaufen, weil er ja KEIN ADMIN werden DURFTE. :flowerpower:
 
Oben