Blackwolf99
New Member
energy wie wärs ´wenn du dann einfach auf einen anderen ts channel gehst wenns dir net passt.... also mir gefällts gut so ... und der status link reicht au zum guggn wer da is
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von eNeRGy
.....Württemberg ohne Baden!
Original von eNeRGy
Avatar: Ich fgahre einen Piaggio NRG MC3 und deshlab benutze ich dieses avatar das ich mir selbst in google gesucht habe und der typ da hat ebstimmt keine ahnunga ber hat ein roller avatar das zu dem thema!
Dannn ich würde ja gerne mit meinen kumpels nen BP TS Server aufmachen (ich wette es würden doppelt so viele leute kommen als jetzt) allerdings darf ich den namen Burger Ping ja nicht benutzen,hab extra nachgefragt sonst hätte ich schon lang nen bp-ts-server am start....
Noch fragen?
Avatar: Ich fgahre einen Piaggio NRG MC3 und deshlab benutze ich dieses avatar das ich mir selbst in google gesucht habe und der typ da hat ebstimmt keine ahnunga ber hat ein roller avatar das zu dem thema!
Original von eNeRGy
Dannn ich würde ja gerne mit meinen kumpels nen BP TS Server aufmachen (ich wette es würden doppelt so viele leute kommen als jetzt) allerdings darf ich den namen Burger Ping ja nicht benutzen,hab extra nachgefragt sonst hätte ich schon lang nen bp-ts-server am start....
Noch fragen?
Original von eNeRGy
Noch fragen?
kleiner spinner du ... sowas wie du gehört in den kindergarten!
Original von Havana
kleiner spinner du ... sowas wie du gehört in den kindergarten!
is doch cool... seid ihr schon zu zweit :O
wie manche leute sich aufregen man man. lass ihn doch deine avatar klauen und scheisse labern. weiß doch jeder hier, dass ers von dir hat. aber mit deinem letzten post zb stellst du dich mit ihm jedenfalls für mich auf ein niveu.