#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BPing goes MTA

Mister_X

New Member
Original von sv_luck
hey ich will nicht den monitor sehn ^^ ich wil jaegor sehn ... bitte ein bild vom server gott ! ^^ und von euch alle sowieso mal plz ...

da wirste wohl eher das ungeheuer von loch ness oder bigfoot sehen, als jaeger... :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich sehe mich gerade ganz gut, also zumindest wenn ich vor nem Spiegel stehe.

Aber das Problem liegt ganz woanders, es ist KEIN Mensch aufzutreiben der Aspirin dabei hat... und mein Kopf... ahhh

Ich geh gleich in die Statdt und hol mir son Chosmos Chemie Baukasten und mache selbst Aspirin.. klar ne Apotheke gibts da auch, aber das wäre jetzt zu komerziell ;)
 

OzacK

New Member
Ja... fuer UPC wuerde ich, glaube ich, auch nochmal CS 1.6 aufspielen. Aber dann sollten auch alle anderen, die frueher auch gespielt haben, anwesend sein.
 

slider@fun

New Member
lol ich werd mir dann dochnochmal nen neuen steam acc kaufen :D

ich bin auch dabei :craylol:

achja und im übrigen, wie siehts denn aus liebes bp team für ne nächste mta? wärt ihr dabei? so im herbst?
 

slider@fun

New Member
Original von OzacK
Original von slider@fun
lol ich werd mir dann dochnochmal nen neuen steam acc kaufen :D

ich bin auch dabei :craylol:

?( ?( ?(

hab keine lust nochmal alles zu schreiben, deshalb hier ein interner post aus unserem clanforum

hallo ihr lieben...

wie ihr vielleicht in letzter zeit gemerkt habt, bin ich nur noch selten am zocken, das liegt schlicht und einfach daran das ich irgendwie die lust am zocken verloren habe :/

desweiteren finde ich ist das ganze team nicht mehr aktiv bis auf einige wenige "kellerkinder" was einerseits schade ist, aber andererseits auch total verständlich!

damals war es bei mir so das ich wirklich stundenlang vor der scheiß kiste gesessen habe! aber mittlerweile sehe ich das etwas anders, denn ich muss hart und viel arbeiten und ja wenn ich nach hause komme hab ich echt keine lust noch 2-3std. cs zu daddeln dann genieße ich die restliche frei zeit lieber draußen oder mit freunden

wie einige vielleicht mitbekommen haben, sind alle meine beiden aktiven CS Steam accounts gesperrt, einfacher grund "This steam account has been banned from secure servers due to scripting"

Ich bin "war" besitzer des essex by scrips und wusste nicht das man son drecks plugin drüber installieren muss, weil sonst gewisse dinge als "cheat" angesehen werden können! OMG

nunja erster acc gebannt, nun habe ich mich schlau gemacht wodrann es denn liegt, essex script deinstalliert ...

alles was mit diesem script in verbindung war habe ich gelöscht, außer meine config, weil die so bleiben sollte wie sie ist! (das dort auch noch was davon war, hab ich schlicht und einfach übersehen) Schlussendlich habe ich mich mit meinem 2. acc angemeldet um mit astro, mr nice, teddy und noch wem einen fw zu spielen.

1 Tag später, ich mach meinen pc an, was sieht man? "This steam account has been banned from secure servers due to scripting"

das ist nun der auslöser dazu das ich wirklich keine lust mehr habe cs zu spielen. (Lust für fw`s ab und zu schon, aber nein ich kauf mirr keinen acc mehr!) Ich ärgere mich so dermaßen über Valve weil ichs einfach ne frechheit finde. Nichtmal emails beantworten sie! Ich hatte denen ganz klar und ausführlich mein problem wegen dem bann geschrieben und gehofft sie können mir irgendwie helfen, aber bums, nächster permanent bann!

es tut mir leid für euch jungs, aber für mich ist die cs zeit irgendwie vorbei!

im ts, werde ich mich trozdem blicken lassen, aber zum spielen hab ich einfach keine lust mehr

lieben gruß
Alex

trozdem is das kein grund NICHT zur mta zu fahren :D irgendwann treib ich mal nen acc für gewisse dinge auf ... zur mta fahre ich trozdem :)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
lol ich werd mir dann dochnochmal nen neuen steam acc kaufen

ich bin auch dabei

achja und im übrigen, wie siehts denn aus liebes bp team für ne nächste mta? wärt ihr dabei? so im herbst?


MTA im Herbst???
:banghead: :banghead: :banghead:
 
Oben