#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Und Die Server...

ca|vin

New Member
Die WoW Server (und alle anderen MMORPG -Server ) bilden ein cluster Netzwerk .. es wird wohl kaum möglich sein , daß BP da irgendwas in der Richtung macht .... Wie auch ? lol :D Ausserdem steht BP ja für Onlinegaming speziel Ego-Shooter ;)

ich appeliere an Jaeger ....

Wenn irgendwas von den oben genannten ,sehr informativen "Sätzen" nicht stimmen sollte ((((---- :D ----)))) ... so berichtige mich bitte

gruß ca|_ "besserwisser" vin ... :winkewinke:

Plöpp

New Member
Okok, ich sag doch dass ich keine Ahnung hab ;)

Aber ich denk wenn sichs lohnen würde und wenn innerhalb der Community Interesse besteht (wie bei WoW ;) ) müssten nicht zwangsläufig nur Ego-Shooter auf den Servern laufen.

@gar

New Member
Ich glaub nicht das sich das lohnen würde ausser für die die Monat für Monat bezahlen würden und das sind bestimmt net alle.
Ich glaub der server wär nach einem jahr wieder leer!!!

ca|vin

New Member
Original von @gar
Ich glaub nicht das sich das lohnen würde ausser für die die Monat für Monat bezahlen würden und das sind bestimmt net alle.
Ich glaub der server wär nach einem jahr wieder leer!!!

meinst du jetzt WoW ??!! Oô

grüßchen

MakeMe

New Member
wir alle wollen ja das sich die server nicht leeren aber so etwas richtiges dagegen unternehmen können wir wirkllich so auch nicht und das is das besch*****e daran :(.
bei 1.5 zeiten hab ich mindestens 20 minuten gebrauchtum auf den serev zu kommen.und retry machen kam nichtmal in frage da mir en anderer sonst sofort den slot genommen hätte und manchmal wurd man sogar gekcikt wenn ein admin den admin slot besetzt hatte und der andere auch connecten wollte und so der als letzte kam gekickt wurde . Ja wie ich diese zeiten vermisse ehrlich. 1.6 stirbt leider langsam aus obwohl ich es immer noch spielen werde und am meisten auf den wc3 server.Dust spiel ich auch gerne obwoh ich es in letzter zeit vernachlässiger weil immer weniger leute sich auf ihn tummeln , wie oben erwähnt. ahja ;(
Nebenbei hätt ich eine kleine bitte an jägermeister unszwar ob der wc3 zu den onlinerankings ggbf. hinzugefügt werden könnte .

@gar

New Member
Jo vor 2-3 monaten wars auch so das der azze so voll war das man 10-20 min schon inkauf nehmen musste.
Aber ich werde erst mit source anfangen wenn es keine 1.6 server mehr gibt :D

1.6 find ich is das beste .

Knut77

Active Member
Man konnte doch immer auf der Startseite von Bp die News schreiben falls es ein Update gibt von C-D und auch aufm Server Welche Version gebraucht wird um spielen zu können....mit Link usw.... @ Jaeg0r
Dann müsste ein Problem schon beseitigt sein oder ? Und wenn sie dann nicht aufm Server kommen...dann müssen die zu dumm sein um zu lesen....oder zum Downloaden :lolpeng:

Edit : Ich glaube ich muss auch mal auf den Muppets Server ^^ will auch gebannt werden :totlachen: gib mal IP please.

Plöpp

New Member
bei den source servern ists mittlerweile so... ich muss teilweise 10-15minuten warten bis ich endlich auf den server komm.
was mich halt nur immer nervt, dass die leute ewig draufbleiben solang sie im winnerteam sind und kein bißchen dafür tun 9 vs. 7 auszugleichen. und sobald sie ma 2-3 runden verliern (bei ausgeglichenen teams!) wird disconnectet ^^

@gar

New Member
z.B. richtig ich
nein...auf azze komm ich immer rauf egal welche uhrzeit .
ok gestern abend war schon etwas mehr los is aber net mehr so extrem .Ich beobachte die source server immer so im Augenwinkel und is irgentwie immer voll? ?(
was finden die an dem spiel ??? ?(

Zymer

New Member
also MMORPG-Server werden echt nicht möglich sein, da diese eigentlich immer von den Entwicklern bzw. Produzenten selbst gewartet werden. Auf denen sind ja dann auch alle (meist monatlich zahlenden) Spieler registriert.

Es gibt natürlich Ausnahmen wie Ragnarok oder Hellbreath... da gibt's auch illegale Server, aber die sind eben illegal! :O :D

Oben