#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauche hilfe für AMX Mod und Psychostats...

Seas,

könnte mir jemand helfen ?

Ich hab einen eigenen Pub server (Fun) und will mir dort jetzt AMX Mod drauf hauen. Bei meinem Anbieter kann ich das einstellen das AMX Mod zugelassen ist aber weiter weiß ich dann auch nicht mehr.

Und zu den Psychostats, was oder wie muss ich das Einstellen, damit ich auf dem Server einfach nur "/rank" eingeben muss ?

Und kann man auch die Maps einzeln einstellen ? Also das man zum Bsp. bei "de_dust" nur messer nehmen kann oder bei ka_acer (ka maps = knife maps) die pistole hat, aber nicht auswählen kann bzw. er wirft sie dann gleich auf den Boden wenn er sie auswählt.

Und bei Surf maps, da fliegt man so leicht nach unten, nicht wie bei den anderen servern, da kannste hinlenken wo du willst aber auf meinem ist das so, wenn ich nach oben guck und surfe dann surft der trotzdem weiter runter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Bei Kz maps, was muss ich einstellen damit "checkpoint" & "gocheck" funktioniert ?

Und kennt noch jemand eine gute Einstellung bzw. script für den Server ?

Vielen Vielen Vielen Dank schon mal im vorraus. :daumenhoch:
 
Oben