#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauche Hilfe zu CS:Source

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Hab mir HL2 gekauft und gleich gezoggt, auch CS:S!!!

Doch ein PROBLEM:

1. Das ruckelt ja wie BLOEDE bei CS:SOURCE, was ist da LOS?
2. Wie öffnet man CONSOLE
3. Gibt es KAUFSCRIPT!!!!


HILFE BITTEEEEEEEEE umgehend!!!!

Mein SYSTEM:

P4 3,2 GHZ
512 RAM
GF fx 5700LE

HILFE BITTEEEEEEEEE umgehend!!!!
 

OzacK

New Member
also SCHONMAL geguckt ob du LAGGST???????
Oder auf was fuer EIN Server du auch immer WARST, wie seine Latency(oder wie DAS geschrieben wird) war????
KONSOLE muss eigentlich unter ^ gehen , sonst musst DU sie neu BELEGEN....
KAUFSCRIPT wuerde ich UNTER google SUCHEN!

Kann sein das ich falsch liege, mal gucken was die anderen sagen....
 

ca|vin

New Member
also laut 4players und counterstrike.de soll bei source und hl² die console nur mit "/" belegbar sein ... :rolleyes: ka was die sich da ham einfallen lassen :( ......

und scriptmäßig hab ich das hier für dich ( selbst ist der mann , muss ich dazu sagen )

Es soll wohl schon source scripte geben :]

btw. meine lieblings scripter esseX | Al Gore und die junx von Einheizers ham da schon was in planung ,...

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:


[Edit] Ich meinte natürlich Scrptpacks :rolleyes: sry , hab mich n bissel verschrieben ;) buyscript selber in die config bauen is ja einfach und wenn net dann auf den oben -->"verlinktenLink"<-- drauf kloppen :D[/Edit]
 

Zymer

New Member
im grunde ist es scripting-mäßig ja nicht besonders anders... vielleicht ein paar neue befehle, aber auch genügend altbekannte sind noch vorhanden. :)
 

Samurized

New Member
www.razorzone.net da gibt es 2 kaufscripte das was am häufigsten gesaugt wurde nehmen das ist echt klasse und lässt denke ich absolut null wünsche übrig. Ansonsten selber machen :)

T´ja die Console ein leidiges Thema bis jetzt bei CSS. Also Ich hab´s mir bei Steam gesaugt und alles geht jetzt hab ich mir HL2 gekauft und da geht sie nicht egal was ich mache ob ich mir neue cfgs mache und sie binde oder sonst wie komischerweise gehts da nicht.
 

KarL

New Member
In die CFG
con_enable "1"
bind "\" "toggleconsole"

PS: Wir haben schon ne paar Threads dazu offen, guck am besten das nächste mal nach, ob nicht schon ein paar Themen darüber entstanden sind. :p
 

Samurized

New Member
lol und wo sind hier die n00bors die das nicht schon längst ausprobiert haben ???? ES GEHT NICHT !!!!!!! Aber mir latte spiel ich halt das Steam CSs und net das HL2 Css ist ja eh das gleiche muhaaaa sollen die doch selber kucken wo die eine console herbekommen *fg
 

KarL

New Member
Original von Samurized
lol und wo sind hier die n00bors die das nicht schon längst ausprobiert haben ???? ES GEHT NICHT !!!!!!! Aber mir latte spiel ich halt das Steam CSs und net das HL2 Css ist ja eh das gleiche muhaaaa sollen die doch selber kucken wo die eine console herbekommen *fg

Also bei mir geht die Konsole.
Der Befehl -console ist dafür, dass die Konsole am Anfang gleich da ist. Wenn du sie manuell bindest erscheint sie erst im Spiel. Dort kannst du sie jederzeit mit ^ öffnen.
 
Oben