#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bug ?

Berzerker

New Member
Ich möchte gerne wissen , ob diese Anzeige ein Bug von Steam ist !
Ist mir heute echt angezeigt worden !
 

Anhänge

  • Bug.jpg
    Bug.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 146

KarL

New Member
Das müsste wegen der Slotreservierung sein.
Wenn 16 Leute aufm Server sind und ein 17 versucht zu connecten zeigt Steam kurz 17 Leute an obwohl der 17 gleich gekickt wird.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein ist kein Bug, Server haben alle 17 Slots, es werden aber nur 16 angezueigt, da Slot 17 nur ein "Admin Connect" Slot ist!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Man, das ist der Admin Slot, glaubs oder glaubs nicht. Jedenfalls ist das öfter bei den Burger-Ping servern der fall, das das so da steht...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ach was, Berzerker hat Recht, das ist ein Geldklaucheat, Wir haben bereits die Geheimzahlen deiner Bankkarte, deiner Kreditkarte, deiner Tankkarte und deiner Unterhosenkarte.

Wunder Dich also nicht, wenn Du demnächst ohne Unterhose unterwegs bist... :rolleyes:


HäckerBob
 

Berzerker

New Member
Ach was, Berzerker hat Recht, das ist ein Geldklaucheat, Wir haben bereits die Geheimzahlen deiner Bankkarte, deiner Kreditkarte, deiner Tankkarte und deiner Unterhosenkarte.

1. hab gar kein Konto ^^
2. was soll ich mit ner KK ohne Konto ?
3. Ich bin 17 und hab noch gar kein Auto ^^
4. Ich trage Shorts und keine Unterhosen ^^ :D

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Berzerker-> :shooooot:<.Aimbob
1 : 0

Das mit dem 1:0 und dem Shoooot soll nur ein Scherz sein ^^
 

Refune

New Member
bug

ei ich habe vorhin ( 22.00 uhr ) n buguser beobachtet und das ist das pic und die steam id :


steam_id: 0:0:4468567 43 1:12:39 66 0




shice das bild is zu gross


hoffe es funkst trozdem.



Refune :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*räusper* *auf"user-kummerkasten-in-kummerkastenverweis*
da kannste das bild ja mal hochladen, nicht in steam help, geh einfach in paint, dann geh unter datei auf speichern unter und dann speicherst du es als JPEG ab, dann passts
 

ca|vin

New Member
Ach was, Berzerker hat Recht, das ist ein Geldklaucheat, Wir haben bereits die Geheimzahlen deiner Bankkarte, deiner Kreditkarte, deiner Tankkarte und deiner Unterhosenkarte.Wunder Dich also nicht, wenn Du demnächst ohne Unterhose unterwegs bist...

Das nenn ich stil :) sowas als Kommentar bzw Antwort :respect:

Original von Berzerker
Ach was, Berzerker hat Recht, das ist ein Geldklaucheat, Wir haben bereits die Geheimzahlen deiner Bankkarte, deiner Kreditkarte, deiner Tankkarte und deiner Unterhosenkarte.

1. hab gar kein Konto ^^
2. was soll ich mit ner KK ohne Konto ?
3. Ich bin 17 und hab noch gar kein Auto ^^
4. Ich trage Shorts und keine Unterhosen ^^ :D

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Berzerker-> :shooooot:<.Aimbob
1 : 0

Das mit dem 1:0 und dem Shoooot soll nur ein Scherz sein ^^



Um so besser war die Antwort :D :daumenhoch:



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben